Hilfeeeeeeeeeee! ! !

Simone

Kampfhase
Wenn ich hier auf diese Seite gehe, zeigt es mir immer an

Fehler auf dieser Seite!

Normalerweise kann man doch im Small Talk - Forum lesen ohne angemeldet zu sein... geht bei mir nicht mehr.

Ist das bei euch auch so oder spinn nur ich ;D und mein Lappi ;D !?

LG
Sim :bye:

Simone

Kampfhase
Guten Morgen Mine :-D !

Mir ist es halt aufgefallen.
Eigentlich "geistere" ich ja nicht.

Aber wenn ich keine große Zeit hab und trotzem neugierig bin - so kurz vor der Arbeit bei einem Schlückchen Kaffee- kann das schon mal vorkommen.

Dann kann ich auch nicht vergessen mich wieder abzumelden - was so ab und an schon mal vorkommt! :unsch

LG Sim :bye:

Simone

Kampfhase
Small Talk ist wieder frei :chinese

hab aber immer noch die Anzeige

Fehler auf dieser Seite

was kann das sein?

Lg Sim :bye:

Simone

Kampfhase
Mooooooooooment!

Ich bin mir 100% sicher, dass ich mich heute früh abgemeldet habe!!!!

Was seh ich als ich mich anmelden möchte???

Ich bin noch online!!!

Außerdem.... hab ich eine Benachrichtigung erhalten, das jemand "Anonymus" auf diesen Beitrag geantwortet hat.
Als ich allerdings den Link in der Mail anklicken wollte ging das nicht, ich hätte einen ungültigen Verweis angegeben.

Spukt es etwa hier im Forum?!

Stephan / Micha bzw. Raaaaaaaaaaama Heeeeeeeeelp! :-D

LG Sim :bye:

EA 80

*is back*
@Simone

nee, es spukt nich im Forum :rofl
Lösch mal die Cookies, wie Mine es empfohlen hat, dann ist wieder alles paletti.

Mir gings seit gestern genauso, bin nicht mal mehr ins Forum gekommen und dachte ich wäre gesperrt worden.

Jetzt hab' ich meine Cookies gelöscht und es ist alles wieder wunderbar!

@Mine :anbet

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Genau... Cookies löschen...

Das geht mir auch ab und zu so... wenn mein Internet gekappt wird und ich gehe wieder auf das Forum sehe ich mich noch online..... 1. weil ich mich ausgeloggt habe und 2. weil noch keine 20 Minuten seit meiner letzten Aktion um sind.

Ungültige Verweise treten dann auf, wenn man auf einen Link klickt, der auf einen Beitrag oder Thread zeigt, der nicht mehr existiert, weil er gelöscht wurde.

Oben