Hm - Schon wieder ...

Simone

Kampfhase
krank und es scheint -obwohl es noch nicht weg ist - wieder zu kommen!

Jetzt war ich doch schon vor ca. 3 Wochen krank mit Fieber und Angina, keine Stimme etc. für eine Woche zu Hause.War zwar noch nicht wieder ganz fit aber meine Kollegin hatte Überstd u ich wollte den Chef net alleine stehen lassen.

Nun hat es mir von jetzt auf nachher am 29.12 die Beine weg gezogen. 3 Tage teilweise sogar über 40 Fieber, haben am Silvester den Notarzt kommen lassen, weil ich schon am Morgen über 40 hatte.
Jetzt lieg ich seither daheim mit Antibiotika im Bett und hab noch für heute eine und dann ist die Packung leer.

Jetzt merk ich aber schon wieder wie es im Hals hinten juckt und merk auch auf der linken Seite schon wieder die Mandel. Schnupfen kommt durch und Husten.

Morgen wollte ich zwar eh noch mal zum Arzt und mir en ok für die Arbeit holen u dann auf die Arbeit, weil mein Kollegin auch krank ist und der Chef gestern schon angerufen hat ob ich kommen könnte.

Ich hab Salbei getrunken, Antibiotika, hab den Mund gespült, Halstabletten... mein Freund hat die halbe Apotheke leer gekauft und trotz alle dem scheint es wieder zu kommen.

Andererseits möchte ich so ungern auf die Arbeit habs ja vor 3 Wochen schon mal verschleppt und diesmal war es schon schlimmer wie damals. Nicht, dass es noch schlimmer wird und es sich aufs Herz legt. Wollten mich ja schon am Silvester im KK behalten - aber ich lass doch meine Männer net allein.

Was habt ihr noch für Tipps?
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo Simone!

Hast Du noch Deine Mandeln?? Ich habe mir meine mit 23 J. rausnehmen lassen, weil ich ständig Halsschmerzen mit sehr hohem Fieber bekam! Ich war dann auch immer gleich für mehrere Wochen ausser Gefecht gesetzt, war es abgeheilt, dauerte es nicht lange, das es wiederkam...Nachdem meine Mandeln raus waren, war alles super!

Hier noch ein Link mit ein paar Tips zur Abhilfe...http://www.deam.de/krank/00039.htm

Gute Besserung!! :maldrueck

LG Marion :sonne
 

Simone

Kampfhase
Danke Marion.

Ja, ich hab sie noch. Als Kind hatte ich es häufiger, seit meiner Schwangerschaft vor 15 Jahren war eigentlich Ruhe. Jetzt hab ich es innerhalb kürzester Zeit wieder.

Aber da bin ich glaub ich selber schuld, wäre ich zu Hause geblieben und wäre nicht wieder gleich auf die Arbeit gerannt - na ja hinterher ist man immer schlauer. :whatever
 

EA 80

*is back*
Tip hab ich leider keinen, aber geh um himmels willen so nicht in die Arbeit, sondern morgen früh gleich zum Arzt. Es kann durchaus sein, dass Du gegen das Antibiotika resistent geworden bist, dann kommt die Angina umso schlimmer zurück! Du brauchst dann dringend ein anderes Medikament, das zuverlässig anschlägt. Alles andere wäre fahrlässig.

Gute Besserung! :maldrueck
 
Oben