brauche Rat -  hmmm

S

sarah2306

Guest
Nabend zusammen!

Also ich hab da mal ein paar Fragen..
Ertmal kurz zu mir..ich sarah, bin 20 und habe 2 kids..26 und 12 monate jung.
Bei der großen wurd ich 2 monate nach absetzten der Pille Schwanger..bei der zweiten kurz nach der geburt wie man sehen kann...
So jetzt ist die kleene ein gutes jahr alt und wollen ein 3. und letztes Kind.

Wir hatten jetzt den ersten ÜZ..hatte am 16.11 Das letzte mal meine Mens und habe gestern einen Pre Test gemacht...der war leider negativ :heul

Jetzt ist die frage, hab ich ihn zu früh gemacht??? Habe bei den letzten beiden großen immer testamed gehabt..der immer pos. war. über die zykluslänge kann ich nicht all zu viel sagen da ich sowas nicht aufschreibe... Ich denke aber das der so bei 28 - 30 tagen liegt...

Kann ich denn noch hoffnung haben??? Ich hätte nie einen Test gemacht, aber meine Mum meinte Nikolaus zu mir "du siehst aus als ob du schwanger bist" *gg* Bei den anderen beiden hatte sie sogar recht..jetzt bin ich total wibbelig :firedevil

Könnt ihr mir was dazu sagen ?? Danke

Sarah
 
Ich kann zu den Schwangerschaftsfrühtests nur sagen:

Absolut sch....

Mein Men. wäre letzte Woche Dienstag fällig gewesen und ich habe 4 Tage vorher einen Test gemacht und der war negativ, da ich auch jemand bin der sehr ungeduldig ist.

Dann habe ich am Tag der Fälligkeit nochmal einen normalen Test gemacht und der war positiv.
 

Melle

Aktives Mitglied
Sag mal Flöckchen.....

hab ich Dir eigentlich schon gratuliert???? Irgendwie stand ich n bisschen auf der Leitung glaub ich.

Sollte dem tatsächlich noch nicht so gewesen sein, wünsche ich Dir hiermit eine unkomplizierte, wunderschöne Schwangerschaft
eine 'zu verkraftende' Geburt und
ein kerngesundes Baby!

:sonne :maldrueck :sonne

LG
Melle
 
@melle

war glaube ich auch gut so. Bin am Montag mit starkungen Blutungen ins Krankenhaus gekommen. Da sagte man mir 6 SSW und dann wurde eine ausschabung gemacht.
Naja, also weiter üben, üben, üben.
Aber trotzdem danke.
Hatte gestern auch geschrieben an dich (wer wartet noch auf den Klapperstorch)
und hast mich glatt übersehen. Frechheit :traene :traene :traene .Kannst ja noch mal schauen,dann brauche ich nicht alles nochmal zu schreiben
 

Melle

Aktives Mitglied
Macht nix Flöckchen. Bin selbst bisschen durcheinander gekommen. Hatte ja auch was mit Ausschabung gelesen irgendwo....
tut mir sehr leid. :troest
Wollte Dich nicht kränken, sorry.

LG
Melle
 
Oben