Hochzeit des Bruders vorbereiten

tinchen

Aktives Mitglied
Ich kann mich daran erinnern, das im gecrashten Forum mal das Thema Hochzeit vorbereiten war. Mein Bruder heiratet Ende Juni. Habt ihr mal ein paar Tips für mich, was man machen kann (Hochzeitszeitung, Spiele, Seiten im Internet dazu)?
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich glaube ich werde hier ignoriert?????????? ?( Ihr könnt mir doch nicht sagen, das niemand was zu diesem Thema weiß.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Tinchen,

leider kann ich zu dem Thema nicht soviel sagen,da mein Mann und ich nur standesamtlich geheiratet haben,ich habe aber eben eine ganz tolle Seite gefunden,schau da mal rein:

www.abc-der-hochzeit.de
 
D

die_stille

Guest
tinchen, sorry,

aber meine Hochzeit liegt schon so lange zurück........ sie muß irgendwann in der Brozezeit gewesen sein:)
 
Oben