Hochzeit in der Schwangerschaft -was soll ich anziehen?

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr,
brauche mal euren Rat.
Wir hatten schon vor Beginn meiner Schwangerschaft geplant,dieses Jahr zu heiraten. Nun soll es im Mai diesen Jahres so weit sein und wir wollen standesamtlich heiraten. -Allerdings nicht im Standesamt,sondern an einem anderen Ort,da ich das Standesamt bei uns sehr kalt und unromantisch finde.

Da mein Bauch ja nun mittlerweile doch nicht mehr zu übersehen ist,frage ich mich schon die ganze Zeit,was ich nun anziehen soll. Im Grunde hatte ich mein Kleid ins Auge gefasst,was ich auf meinem Abschluss an hatte,aber da passe ich nun nicht mehr rein.

Gibt es hier sonst noch jemanden,der in der Schwangerschaft geheiratet hat?
Was hattet ihr da so an? (Gern mit Fotos)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich war anfang 4. Monat als ich geheiratet hatte. Das Kleid wurde aber noch umgenäht als ich noch nicht ss war. Ich hatte das glück, das ich mir eni doch ss-freundliches model ausgesucht hatte und es zum Glück noch passte. Aber meinen kleinen bauch hat man dennoch gesehen. Aber du bist ja schon etwas weiter als ich damals. lass dich doch mal in einem fachgeschäft beraten.

hab jetzt erst mal nach eniem Bild gesucht wo das kleid und der Bauch relativ gut zu sehen sind. Das Kleid hatte eine hohe Taillie, daher ging es auch mit kleinem babybauuch.
 

Anhänge

  • Film 4 Bild 30.jpg
    Film 4 Bild 30.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 113

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

google mal, denn es gibt gaaaaanz tolllleeeee kleider für ss ........ und sowas würd ich mir holen...ode rhätte ich oder oder.....

also wie gesagt schau mal im internet.....

lieben gruß
mellipop
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab mit 7-monatsbauch geheiratet, der aber aussah wie ein 9-monatsbauch :]

Ich hatte mir einen langen grauen Rock bestellt, extra für Schwangere, den man aber danach auch noch weiter tragen konnte, weil er einen speziellen Bund hatte.

Dazu hatte ich ein weiß-graues Oberteil an, das perfekt über die dicke Kugel passte *gg

Für`s Standesamt war es absolut ok, und vor allem auch bequem ;)

Die Sachen hab ich sogar noch da - aber jetzt sind sie mir zu groß :rofl
 
Es gibt sehr schöne Hosen für die ss. Ein enges schwarzes Teil drüber und ne Flattertunika....sieht auch schön aus.
 

Devine

Glückliche Mama
Danke für eure Vorschläge und für den Link.
Werde nachher mal in Ruhe schauen,ob da etwas schönes für mich dabei ist.
:D
 

Antje83

Neues Mitglied
Habe auch ss geheiratet. Wir haben am 27.10.06 geheiratet und am 14.01. kam Emma zur Welt.
Habe mir im Internet einen weißen Umstands-rock und eine weiße Umstanss-wickelbluse bestellt.Die Bluse war von bellybutton.
Hier ein Foto..
 
U

User4

Guest
Genau den Link wollte ich auch reinstellen :rofl

Viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen und natürlich ne schöne Hochzeit wünsch ich euch! :maldrueck
 

june75

Namhaftes Mitglied
Kann Dir leider keinen Rat geben,aber waren ja schon tolle Vorschläge und Fotos dabei ;-)
Mai ist ja nicht mehr sooooo lange hin-wünsche Dir/Euch viel Spaß,bei den Vorbereitungen(und laß Dich nicht so streßen)und das es ein ganz toller,unvergesslicher Tag für Euch,fast 3 :-D,wird! :druecker :maldrueck

:bye:
june


P.S.Und nicht die Fotos vergessen :-D
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh je, das kommt auf mich / uns auch noch zu :pfeif
Mann will vor Geburt noch heiraten, Frau will Kleid tragen... Jaaaaa... :engel Vermutlich im Juni...

Also werde ich den Link gleich mal selber besuchen :-D


@ Devine:

Fotos will ich auch sehen, immer her damit! Habt ihr schon ein genaues Datum? :bye:
 
Oben