Hochzeit in einem Monat!!!!!

eva.m.p

Pause
Genau heute in einem Monat (am 20.April) haben mein Freund und ich unsere Standesamtliche Hochzeit!!!
love-smiley-042.gif
:love2

Ich freu mich so und kann es kaum abwarten... ein Monat noch... :love1
Es wird bestimmt super schön: werden bei einem alten Schloss heiraten und danach dort auch lecker essen gehen. Unsere Eltern und Geschwister, sowie ein paar enge Freunde werden kommen (die Familie von meinem Schatz kommt extra aus England hierher) und mein Kleid wird mir extra zwei Tage vorher passend auf meinen Babybauch zurechtgeschneidert. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen... :sonne Ich bin so happy!!! :love1

Jetzt muss ich noch diesen einen Monat rumkriegen, hoffe, dieZeit geht schnell rum... wer fiebert mit mir?

Eva
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ich freu mich für dich...

:maldrueck

hochzeit ist ja bei uns noch weit weg wegen den jüngsten ereignissen...

aber freu mich für euch!
 
U

User2

Guest
Na der Monat wird im Flug vergehen!

Wünsch euch alles Gute! :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Na, dann schicke ich Dir für den 20.April mal gaaaanz viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne rüber,damit Dein Kleid nicht nass wird!! :-D

Alles Gute,siehst bestimmt süß aus im 7ten Monat mit Kleid.. :D

Ich habe auch im knapp 6ten Monat geheiratet,nur standesamtlich und mit Bluse und Hose :-D
 
M

meusi

Guest
:applaus schön dann wünsch ich auch viel viel viel glück
und ein richtige schönes wetter :sonne :sonne :sonne

schönen avater hast du da
 

eva.m.p

Pause
Als ich meinem Freund vorhin erzählt habe, dass ja heute der 20. ist und dass es nun noch genau einen monat bis zur Hochzeit ist, hat er voll die Panik bekommen: "OH gott, heut ist schon der 20. In einem Monat schon, oh gott, und dann bin ich verheiratet..." ;D

Haben uns eben die Eheringe ausgesucht, wollten unbedingt was keltisches, weil wir das beide total schön finden. Außerdem gefällt mir die symbolik von dem "endlosen Knoten", sowie immerwährende Liebe eben
love-smiley-016.gif

Könnt euch ja mal das Bild anschauen:

weddingring.jpg


Ich freu mich soooooooooooooo....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, der Ring ist echt schön und die Zeit vergeht sicher wie im Flug, mein Bruder und seine Freundin (auch schwanger, ET Ende Aug.) heiraten auch nächsten Monat, am 30.04. und ich muß Trauzeuge machen... :angst

Irgendwie freu ich mich auch, sie sind beide erst 20, kennen sich aber schon 6 Jahre ;-)
 

luvsux

Stille Beobachterin
:sonne ja ich schick auch ein paar sonnenstrahlen :sonne
ich finde es toll das ihr heiratet *beneid*
wie lang seit ihr schon zusammen?
ochh ich will auch :(
 
S

Stealth

Guest
20. april is natürlich ein sehr glücklich gewähltes datum :D

aber trotzdem herzlichen glückwunsch von mir und alles gute wird schon schief gehn ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach mensch ich würd auch soooo gern heiraten!

aber wie gesagt: momentan leider nicht :(

obwohls vorm baby schon noch schön wär... *träum*

euch schick ich natürlich auch ganz, ganz viel :sonne :sonne :sonne
 

eva.m.p

Pause
danke für eure vielen Sonnenstrahlen :sonne :sonne :sonne :sonne

ach susal, würd's dir ja echt gönnen... aber vielleicht wird es ja im nächsten Jahr was? :love2
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch wunderbar! Ich beneide dich! Meine Standesamtliche liegt nun auch schon wieder 4 Jahre zurueck fast- wir haben am 05.05.2000 geheiratet, iwr hatten damals Glueck mit dem Wetter, es war wunderschoen! Ach, da komm ich gleich wieder ins SChwaermen ich bin ja so hoffnungslos romantisch! Das wird sicher ein absolut wunderbarer Tag! Wie ist denn da der Ablauf so bei dir. Also nur Standesamt, Kirche aber nicht oder erst spaeter (wir hatten unsre Kirche genau auf den Tag am 05.05. ein Jahr spaeter). Wie wird der Ablauf, also wann aufstehen, wann Fotograph, wann Standesamt! Heiratest Du in weiss? Bekommen wir auch Bilder zu sehen *hoff*????

Ist das Datum ein besonderes Datum fuer Euch- also Kennelerntag, oder Verlobungstag?

Boah, die Ringe sind voll klasse- die Sehen fast bissi aus wie die Ringe im "Herr der Ringe" *grins*
 

eva.m.p

Pause
kirchlich wollen wir schon auch noch heiraten, aber erst nächstes Jahr, das war mir jetzt zu stressig, das vor der Geburt noch zu organisieren. Haben auch daran gedacht, es am gleichen Tag ein Jahr später zu machen, finde die Idee nämlich auch sehr schön. Wir haben vor, die kirchliche Trauung dann mit der Taufe von unserem Kind zu kombinieren, so dass es ein Fest für die ganze Familie wird...
love-smiley-074.gif


Aber jetzt freu ich mich natürlich erstmal auf die standesamtliche Hochzeit, der Termin ist um 10h (morgens früh um halb sieben macht meine Frendin - sie ist Frisörin- mir noch die Haare und schminkt mich), danach ist dort direkt ein kleiner Sektempfang und mittags werden wir dann mit allen ganz lecker essen gehen... Werde aber nicht in weiß heiraten (das mach ich dann bei der kirchlichen Trauung).
love-smiley-042.gif

Bin mal gespannt, wie ich dann in dem Kleid aussehe, das letzte Mal hatte ich es im Februar an und nun näht es die Schneiderin noch passend für meinen Bauch...

Fotos gibts dann natürlich auch!!! :love2

Hoffentlich klappt auch alles so, wie ich mir das jetzt vorstelle, hab immer Angst, dass dann doch irgendetwas schiefgeht... :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wird schon klappen, eva!!!

wenn wir an unserem kennenlerntag heiraten würden, dann wär das der 22. januar... da ists zu kalt... ausserdem war sein erster hochzeitstag auch ein 22. - das muss nicht sein!

der verlobungstag ist bei uns auch eher ungeeignet - das wär dann der heilige abend...

würd auch gern noch standesamtlich heiraten und dann die kirchliche hochzeit mit der taufe kombinieren - find sowas total schön... eben ein richtiges familienfest!
aber dazu krieg ich meinen niemals!
er will standesamt und kirche an einem tag :(
stress ist ihm dabei egal... aber wenn ich mir vorstell, wie stressig das sein soll... und dann noch mit nem kleinen kind... :shake
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also wir hatten das an einem Tag. Ich fand es super schön und würde es immer wieder so machen. Man hat zwischendurch immer mal Zeit zum Entspannen. Ich war 2x beim Friseur und wurde umgestyled. Hatte auch verschiedene Variationen des Brautkleides an. Es war ein Traum und unvergeßlich!
 

eva.m.p

Pause
carola, hast du Fotos davon??
005.gif
Klingt total schön...

susal, kannste ihn nicht doch noch irgendwie rumkriegen? So eine wie dich muss er doch heiraten wollen...
026.gif
 

Shana

Aktives Mitglied
Wart mal ab Susal, bis das Baby da ist! Vielleichtaendert er seie Meinung dann noch bezuelgich Standesamt und Hochzeit an einem Tag! VErlobt seid ihr ja schon, wer weis, vielleicht kommt demnaechst ein ricvhtiger Heiratsantrag ncohmal!
 

eva.m.p

Pause
ja, man muss nur genügend überzeugende Argumente liefern, dann werden die Männer schon "willig"... :unsch

Bei uns gab's nochmal einen kleinen Schock, als mein Zukünftiger feststellte, dass sein Pass abgelaufen ist :shake Aber nach einigen Telefonaten mit dem Konsulat wurde uns zugesichert, dass der Pass inerhalb von zwei Wochen hier ankommt - hoffentlich klappt's!! :angst
Ansonsten kann die Hochzeit kommen, das Restaurant ist gebucht und alles drumherum ist organisiert, jetzt kann ich nur hoffen, dass er nicht kurz vorher noch kalte Füße bekommt... :nixwieweg
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
HI eva,


bei mir ists zur zeit ziemlich stressig da ich ja noch ne wohnung suchen musste und nun gehts ans renovieren. da ist ganz schön noch was zu tun, melde mich die tage aber noch mal per pn ausführlich bei dir.

Will dir auch noch alles gute wünschen und drücke dir ganz fest die daumen das das wetter mitspielt. musst uns dann ganz schnell die bilder zeigen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi eva,

na wie war deine traumhochzeit=?

hab dir ganz doll die daumen gedürkt.
bussi

bei mir ists in 2 wochen auch so weit....hilfe!!!!!
 

eva.m.p

Pause
Danke euch allen fürs mitfiebern und für das traumhafte Wetter, dass ihr uns geschickt habt!!! :sonne Es war wunderschön!!

einen ausführlichen Bericht und viele Fotos findet ihr unter Unsere Fotos: Unsere Hochzeit 20.04.2004

212.png


Als nächstes ist ja hexe0120 dran, ich drück dir schon ganz doll die Daumen, es wird bestimmt genauso schön!!!
 
Oben