Hochzeit und nach anderen männern gekuckt ???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich habe nich gerade ein problem, aber ich fand es schon komisch.....

gestern an unserer hochzeit wurde mir erst richtig bewußt, dass jetzt andere männer echt tabu sind.

der kumpel meine mannes hat immer mit mir gefliretet.
da dachte ich schon....oh man, es wär schon nicht schlecht, wenn man ungebunden wäre.

ich liebe meinen mann, aber ich hattevor ihm nur 2 FREUNDE, noch ohne
weiter zu gehen als zu küssen :ablachen

hat das jemand auch schon so erlebt???
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Als ich geheiratet habe, war ich mir ganz sicher,. das Richtige zu tun. Ich hatte keinerlei Zweifel und zu dem zeitpunkt hatte ich auch überhaupt kein Interesse an anderen Männern.
Wohl aber kurz davor. Da war ich plötzlich in alles und jeden irgendwie verliebt, der nett zu mir war. Es war wirklich der Hammer. So vier Wochen vorher war ich dann in meinen Masseur verliebt und meiner besten Freundin erzählte ich das dann. Und fragte, ob ich den mal anrufen solle. Und sie sagte so bestimmt "Nein, das wirst Du ganz bestimmt nicht tun.", dass ich es auch nicht getan habe.
Tja, und damit war diese Verliebtheitsphase in andere Männer auch wieder vorbei. Aber ein bisschen komisch war da s schon. ich denke, man bekommt einfach Panik.
Als wir dann verheiratet und abends bei der Feier im Restaurant waren, hab ich meinen Mann dann so angeschaut und gedacht "Oh Mann, den hast Du jetzt an den Hacken. Für immer." Ich hatte plötzlich unheimliche Angst, dass sich was verändert, dann hab ich ihn darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass sich nichts ändert und damit war es dann gut.

Und generell sollte man meiner Meinung nach keine Ehe eingehen, wenn man von vornherein weiß, dass man dem Partner nicht treu bleiben möchte.
Aber gucken ist ja nicht verboten. ;D
 
K

Kasmira

Guest
ich denk mal, dieses "jetzt-verzichte-ich-auf-alle-anderen-chancen"-denken ist normal - wenn man sich "bis ans ende aller tage" festlegt, oder?! ich hoffe, doch :rofl
 

Julilly

im Urlaub
Ich glaub auch, sowas überkommt einen einfach. Ich war 10 Jahre mit meinem Mann ganz treu zusammen, bevor wir geheiratet haben, aber auch nach so langer Zeit hatt ich irgendwann diesen Anfall, daß ich dachte: Scheiße, jetzt bist Du gebunden. Immer nur dieser Mann.
Aber genau dafür hab ich ihn ja geheiratet. Der ist total in Ordnung. Wenn mich mal ein verknalltes Gefühl für einen anderen überkommt, dann behalte ich das für mich und genieße es. Es geht wieder weg und ich bin weiter mit meinem Mann glücklich.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
danke ihr seit echt süß... :heul
tut gut zu wissen, dass man mit so einem "komischen" gefühl nicht alleine ist.

vielen dank

bussi
 
Oben