Hochzeit

nummer3

Namhaftes Mitglied
Im August heiratet mein Schwager in Graz.
Und ich steh mal wieder vor der Kleiderfrage. Was zieh ich an?
Und vor allem möchte ich eben etwas, was ich später auch noch anziehen kann.
Da ich wenig Zeit habe, in der Stadt rumzugucken, wäre ein Online-Shop ganz gut. Hat einer von euch eine Idee oder einen Tip?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
gibts bei euch eventl. einen Quelle shop?da kannst du die sachen portofrei dahin liefern lassen,anprobieren und bei nichtgefallen portofrei zurückschicken.
gleiches gilt für tchibo,aber die haben nicht soo viel kleidung.
 

cde

**verwirrt**
Hallo!

Ich hatte die gleich Frage gestern zu beantworten! Am Samstag heiratet ein Arbeitskollege von meinem Mann und die Kleiderfrage ist immer dass selbe!

Also du solltest nicht weiß tragen, wegen der Braut... In der Kirche solltest du einen Hosenanzug tragen (den bekommst du eigentlich überall!)

Für die Feier empfehle ich einen Rock und entweder eine super schicke Tunika oder eine Bluse...

Ich hab mir gestern eine beige Hose gekauft, mit weißem Top und eine schwarzes Wickeloberteil. Sieht echt klasse aus!

Viel Glück bei der Suche... :winken:
 
T

tobi

Guest
Quelle und Tschibo für Hochzeit?

Na ein bissel edler sollte es schon sein...Schau mal bei www.Dressforless.de (event. dress-for-ess) die haben super günstige Designerklamotten!
 

Simone

Kampfhase
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest:

Kleidung in Schwarz - du gehst ja nicht auf eine Trauerfeier!

Kleidung in Weiß/Beige um die Braut nicht auszustechen!

Wenn du ein Kleid bzw. Kostüm anziehst solltest du drauf achten, dass es nicht den Stil eines Brautkleides hat z.B. Rock mit angenähter Schleppe.

Manche geben ja schon eine Kleiderordnung vor und ansonsten etwas worin du dich wohl fühlst.

Schau doch mal hier findest du was für ein Fest:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...yID=&ls=0#lmPromo=la,2,hk,sh969126,fl,Promo26
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hey, vielen Dank für die Links. :kisses
Vielleicht finde ich da was. Tendiere jetzt immer mehr zu einem leichten Hosenanzug in einem sandton bzw. dunkles beige mit schwarzem Oberteil. Oder weißes Oberteil und blauer Rock...
Ein richtiges Abendkleid oder so möchte ich nicht, da ich dazu viel zu wenig die Gelegenheit habe, sowas anzuziehen.
 

Matilda234

Neues Mitglied
Hi,

also mein Tipp ist ganz klar http://www.himmlische-abendkleider.de/ :)

Hat mir eine Freundin empfohlen und ich war ganz begeistert :)

Viel Spaß, Matilda
 
Oben