Hochzeit

Ilona

Moderator
Teammitglied
uii dauert ja nicht mehr all zu lange du wirst sehen udn auf enimal fliegen die tage nur so
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
An welchem Tag feiert ihr dann eigentlich immer euren Hochzeitstag - am standesamtlichen oder am kirchlichen? ?( *keineahnunghab*

Wir hatten am 24.10.1998 unseren standesamtlichen Hochzeitstag und am 21.11.1998 unseren kirchlichen.
Für uns ist der 21.11.1998 der Tag zum Feiern.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Gratuliere dir erstma ganz Herzlich!!!

Wir haben es da einfacher...
Wir haben am 2.10.97 Vormittagst Standesamtlich und Nachmittags Kirchlich geheiratet.
Alles ein "Abwasch"..
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von breezer
Bin jetzt voll nervös und geh gleich morgen mal nach nem Kleid schauen....(fürs Standesamt nur ne Art Kostüm oder so...)

Lg Lisa

Geh ins Zero, die haben doch immer traumhaft schöne Kleider.

Die Ringe sind übrigens toll :respekt und ich finde es klasse wie du alles regelst, ich hab das irgendwie alles schleifen lassen. Super :druecker
 
U

User4

Guest
Ist ja praktisch: zweimal Party! :baeh:

Viel Erfolg beim Shoppen! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von breezer
.. im März fahren meine Mum, meine Sis und ich nach Bremen ins Lilly-Outlet...wir müssen den Sprit ja nicht zahlen..geht auf die Firma *lach* und da schau ich mal nach nem Kleid.... da gibts alle für 136 Euro.... Kleid zahlen ja meine Eltern...also wenn ich da nichts find, ist auch nicht schlimm, hat meine Mum gesagt...aber ich will da unbedingt hin..bin halt en Sparfuchs :-D

Lg Lisa

Das hört sich ja klasse an, dann drück ich die Daumen das du dort was passendes findest.
Ich würde dir raten einfach mal in Trier in ´nem Laden (Mona Lisa oder Der kleine Brautladen) ein paar anzuprobieren, so siehste schonmal was dir selbst steht.
Ich wollte damals eine ganz andere Form haben und war total fixiert darauf und dementsprechend enttäuscht als ich mich sah, ich sah aus wie ´ne Wurst :ablachen
 

breezer

Aktives Mitglied
Also...wir "nehmen" den kirchlichen Termin zum Feiern.... Hat für uns mehr Bedeutung als das "rechtliche".. :) Also zählt der 15.09.!

@Smilie: Ja, das werde ich wohl mal machen.... Im "Der Brautladen" haben die momentan gaaaanz tolle Kleider drin... hätte gerne oben eng...so Korsage oder so.. und unten dann wieter.. dann lange Handschuhe und nen kurzen Schleier..... bin mla gespannt, wie das aussieht....



Unser Buffet steht übrigens!!!

Suppe:
Kartoffel-Lauchsuppe

Salate:
Blattsalate der Saison mit versch. Dressings
Rohkostplatte mit Dipps
Vitaminsalat
Schichtsalat
Zucchini-Karottensalat

Brot - Brötchen - Baguette

Hauptspeisen:
Rinderschmorbraten mit Burgundersauce
Hähnchenbrustfilet in Käse-Eihülle mit Tomaten-Basilikumsauce

Beilagen:
Feine Bandnudeln
Kartoffelgratin

Gemüse:
Pfannengemüse
Broccoligemüse mit Mandelbutter

Dessert:
Mousse au chocolate verschiedene Sorten
Frischer Obstsalat mit Vanilleeis
Tiramisu


Find, es hört sich echt lecker an :-D
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Heirate auch am 14 juni Standesamtlich und am 16 Juni Kirchlich hab mein Kleid schon zu Hause ist voll schön ich freu mich riesig könnts jeden Tag anziehen ;)
wird bestimmt Supi .wünsch euch viel Glück
 
Oben