Hochzeitsbericht von Ilona

furbysch

Aktives Mitglied
Ich möchte Euch nachträglich auch noch alles Gute wünschen und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg.

:sonne :sonne :sonne

LG Ela

Ilona

Moderator
Teammitglied
schiffchen Na ja der Alltag hatte uns relativ schnell wieder gehabt, da ab Montag alles wieder normal lief. Alex in die Kiga, Martin arbeiten und ich hab abgefangen mich durch den Wäscheberg zu kämpfen.
Den Bericht habe ich noch auf dem PC gespechert, das mit den Ausdrucken ist eine gute Idee aber ich werde ihn in die Kiste tun, die wir gerade füllen und in 5 Jahren wieder auf machen werden. (Der Wein hält sich leider nicht so lange.)
Allerdings ist da immer noch so ein Zauber zwichen Martin ud mir ich hoffe das der lange anhält, den es ist richtig schön.

Danke auch noch mal an alle für die Glückwünsche. :maldrueck

mice

Aktives Mitglied
Erst mal ganz liebe glückwünsche von dem erklärbär und mir:)
auf das ihr glücklich bleibt ....

wir wünschen euch alles gute!

cde

**verwirrt**
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, wünsche euch alles liebe und alles gute für die Zukunft und das es für immer halten mag!

Behaltet euch euere Liebe für immer... :winken:

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ilona, das hört sich doch nach einer gelungen Feier an :love1
Und ich freu mich so sehr auf die Foto´s :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab gerade wieder versucht das Rätsel zu lösen aber irgendwie komme ich nciht weiter Google hilft da nicht wirklich. :sn7

Hat da von euch jemand eine Idee??

Wir haben aber noch ein Rätsel zu lösen.
Das Geschenk von Martins Tante und Onkel ist gar nicht so leicht heraus zu bekommen.
Sie schenkten uns eine kleine Truhe die mit einem Schloß verschlossen ist. Darin befanden sich eine Schatzkarte, einige Hinweise und viel Kleingeld. Auf der Karte ist ein Punkt markiert. es ist eie sehr alte Karte, da nichts stimmt, die Entfernungen im vergleich stimmen nicht und auch die Küste sieht in wirklichkeit nicht so aus. Ausser den vielen 10, 20 und 50 Cent Stücken befanden sich noch mehrere lose Perlen eine Kette aus Plastikperlen eine Goldkette ein Goldarmband und ein kleiner Anhänger der einen Zauberer darstelt sowie zwei Muscheln in der Kiste. ich saß gestern noch mindestens eine Stunde hat ab gerätselt.

In der Karte von den beiden steht wortwörtlich am unteren Rand: Wenn der Schatz zuneige geht, dann könnt ihr ihn wieder auffüllen. Die Karte haben wir schon mal beigelegt. Ihr müsst den Schatz nur noch finden. Viel Glück und Erfolg.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So das Rätsel um die Kiste ist gelöst. :rofl Es war ein Gag nichts von Bedeutung und wir zerbrechen uns hier die Köpfe was sie damit meinten. :lhg Martin hatte eben seine Tante angerufen und nachgefragt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja oben hatte ich geschrieben, das wir eine Kiste mit ganz viel Kleingeld (60 oder 70 Euro) bekommen haben in dieser Kiste war ausserdem eine Schatzkarte und ein Paar Kleinigkeiten. irgendjemand sagte uns, das diese kleinigkeiten Hinweise wären aber das war als Gäg gedacht und wir haben uns die Kopfe zerbrochen worauf das Hinweisen könnte. Heute rief martin seine tante an und die klärte uns dann auf.

cde

**verwirrt**
Ja das hab ich kapiert, aber ihr habt euch auf einen "schatz" gefreut und dann war alles nur ein Gag? :schiel

Naja auf alle fälle haben sie euch sauber dran gekriegt! :lhg

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja was heist gefreut wir hätten ja erst mal herausfinden müssen um was es geht, vorher hätten wir uns auch nciht so 100%ig gefreut, wer weis schon was bei so etwas heraus kommt.
Aber da haben sie uns ganz schön gelinkt. :rofl

Ach sospätestens Morgen Abend bekomme ich die ersten Fotos. :-D

S

Seegirl

Guest
Ich fand deinen Bericht so rührend und man hat gemerkt, wie aufgeregt ihr wart. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg und das eure Liebe alle Schwierigkeiten überstehen möge. :geb4

Ilona

Moderator
Teammitglied
Fotos kamen heute leider nicht. Martin ruft morgen noch mal seine tante an und erinnert sie noch mal daran.

Seegirl, die Schwierigkeiten die wir schon hatten reichen bei einigen paaren für ein Leben lang. :rofl Also rein rechnerich dürfte ab jetzt alles glat laufen. :zwinker:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben bekam ich die erste mail mit Fotos. ich will sie euch natürlich nciht vorenthalten

Edit: hab sie mal ins Fotoforum gesetzt, da passen sie besser rein.

Oben