Frage -  Höfliche Anfrage an Leutz aus dem PLZ Gebiet 905

P

philmax cyrus

Guest
Hallöchen Leutz
Wir haben einen sohn der hat seit ca. 4 jahren bestätigt ADS und er nimmt seit gut 3 Jahren Medikamente ( anfangs Medikinet und seit Dezember 2003 Concerta 36 mg )...momentan wohnen wir noch in der nähe von berlin ABER wir ziehen demnächst ( Mitte April 2004 ) nach Langenzenn ( Nürnberg / Fürth )...nun suchen wir in unserem neuen zu hause andere betroffene die uns mit rat und tat zur seite stehen könnten...wir würden uns freuen wenn sich einige bei uns diesbezüglich melden würden...also,fasst euch ein herz und meldet euch bei uns.....dank euch im vorraus schonmal
 
P

philmax cyrus

Guest
Keiner aus dem genannten gebiet hier dabei??
erbarmt euch doch mal büdde... 0) 0) 0) 0)
 
S

Schnüffi

Guest
Ich komme aus Unterfranken mit der Postleitzahl 973,
aber ich kann Dir vielleicht Hilfe geben:
Eine Ergotherapeutin hat eine Selbsthilfegruppe in Uffenheim gegründet, ist Mittelfranken, vielleicht weiß die
Rat. Sie ist sehr hilfsbereit.
Ich schicke Dir eine PN.

Viele Grüße von Schnüffi
 
P

philmax cyrus

Guest
hallo...erstmal vielen lieben dank daß sich überhaupt noch einer erbarmt hat...*freu*....hab mir die adresse gleich abgepinselt...lieben dank...
und falls noch jemand was weiß,immer melden hier büdde :)
 
Oben