brauche Rat -  Hört denn das nie auf??

Myri

Aktives Mitglied
Nach über einem Jahr scheint die Moluskeninfektion endlich eingedämmt, dafür haben wir die Diagnose Neurodermitis.

Nun hat meine Kleine auch noch einen ganz bösen Ausschlag an beiden Ellboden sowie an der linken Wange und am linken Ohrläppchen, der sich langsam ausbreitet..

Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte? Bei meinem Kinderarzt stosse ich leider auf taube Ohren. Er meint, ein Allergietest wäre wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Aber so kann es nicht weitergehen. :shake :shake :shake

Danke
Myri
 

catherina

Aktives Mitglied
au wei - erstmal ganz viel Mitgefühl - Ihr Aaaaaaaaaaaaarmen :troest

Dann wäre mein erster Gedanke auch "irgendwelche Sommerfrüchte gegessen?" Die warme Jahreszeit bringt ja so viele anderen Nahrungsmittel...mein Sohn hat seinen Ausschlag im Winter (zum Beispiel auf Mandarinen), vielleicht ist es bei Euch ja was sommerliches?

Liebe Grüße

Catherina
 
Oben