HÖrt Endlich Auf Zu Streiten

pfosten

Aktives Mitglied
So nun mal im ernst.

Jeder von den beteiligten ist doch erwachsen oder?
Erwachsene wissen für gewöhnlich doch wohl sehr genau worauf sie sich einlassen oder nicht?

Die Grenzen ab wann irgendetwas, was man hier im Forum so treibt den eigenen Partner verletzt und was nicht dürften die Beteiligten wohl auch selbst gut genug wissen oder etwa nicht?

Im übrigen habe ich Stephans thread als Spaß angesehen, und ich denke so war er doch auch gemeint oder hatte er Namen genannt?

Naja ist aber auch eigentlich egal, da das eigene handeln nun mal folgen hat, selbst wenn Stephan Namen genannt hätte, wären die beteiligten doch auch selbst schuld ohne deren beteiligung wäre es ja wohl auch nicht möglich gewesen oder doch...........


Jeder ist für sein eigenes handeln nun einmal selbst verantwortlich so oder so; das ist im Leben nun einmal so man sollte sich ganz genau überlegen was man macht, wer sich im Vorfelde schon über etwaige folgen im klaren ist, der kann auch nicht überascht werden und hat dann auch keinen Grund sich aufzuregen, vor allem da es der eigene Fehler war.

Sicher wäre es nicht nett gewesen, aber was ist im Leben schon noch nett?
Es hat hier ja nun keiner keinen zu etwas gezwungen.

Man kann nicht eine Seite heilig sprechen und die andere Seite in die Hölle wünschen.

Verantwortlich sind die beteiligten selbst und deshalb habe ich auch keinerlei bedauern oder dergleichen übrig, da müßt ihr schon mit klarkommen, hätte ja auch zufällig irgendwas rauskommen können..........

Und wer sich nun lautstark beschwert , beschwert sich über den eigenen Fehler, das sollte den Personen schon klar sein.

So ich denke das wird einigen mit Sicherheit nicht gefallen, aber es ist ja nun einmal so und wenn ihr drüber nachdenkt, wisst ihr das ja auch selbst und ich denke deshalb sind auch einige so angepixxt hier, aber immer dran denken das hat nicht einer alleine zu verantworten.

Original von Stephan
Auf meine Offenheit werde ich hier auch in Zukunft nicht verzichten.

Das wäre auch nicht wünschenswert und damit meine ich auch alle anderen.
 
Oben