hört hier auch jemand dunkle musik wie....?

M

masmins Ehemann

Guest
mußt dich aber gedulden, ich bin frühestens (ich hoffe die fahren net wieder so blöd wie heute morgen) gegen 20 Uhr daheim.

Was für ein Zip Programm hast du? Das von XP, Winzip oder Winrar?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Nightshadelady

Ich höre auch gerne dunkle Musik, wie Eros Necropsique, Deine Lakeien, Qntal, Saviour Machine, Totenmond oder auch Drecksau aber auch in Richtung Metal wie St. Vitus. Allerdings kommt es sehr auf die Stimmung an.

Liebe Grüße

Sadhana
 
N

nightshadelady

Guest
sadhana irgendwo kenn ik den nick schon mal bist du sonst noch wo mit dem nuick on?
 
E

Engelflügel

Guest
Original von masmins Ehemann
mußt dich aber gedulden, ich bin frühestens (ich hoffe die fahren net wieder so blöd wie heute morgen) gegen 20 Uhr daheim.

Was für ein Zip Programm hast du? Das von XP, Winzip oder Winrar?

Frag mich doch sowas nicht. Mein Mann hat alles gemacht.

Ich glaube XP. Kenne mich damit nicht aus.

Freue mich schon auf Deine Musik.
 
S

Stephan

Guest
Original von Melli
wieso steht da beim Gast, wenn ich den Steinbock anklicke, dass Melli Steinbock ist.

Ich habe die Smilies nicht dahin gemacht.

Oh Melly (gabs da nicht mal einen Lt. O`Mally?) :-D

jetzt hast Du auch schon eine gespaltene Persönlichkeit. Warum machst Du das mit den Smilies? Dieses Forum ist verflucht, bin ich der einzig normale hier ausser Franky, der übrig geblieben ist?
 
M

masmins Ehemann

Guest
stephan du bist nen Kulturbanause, die Puhdys haben absolut nix mit dunkler Musik zu tun, auch wenn sie ein Lied mit Rammstein mal gemacht haben. Rammstein zähle ich aber nicht zu dunkler Musik.

Und dunkle Musik stammt nicht aus dem Osten.

Achja Stephan wenn du normal bist, dann bin ich der Papst. ;-)
 
Oben