Idee/Tipp -  Hoffe ich darf das hier fragen

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Allgemeines FORUM und ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man am besten Werbung dafür machen kann ?
Ich habe Banner erstellt und das auch schon auf ein paar seiten reingesetzt in gegenzug habe ich von dennen ein Banner auf meiner HP gesetzt ( Partner-Seiten ).
Habt ihr noch andere Ideen oder Tipps.

Gruss
Steffi
 
S

Stephan

Guest
Hi Steffi,

worum geht es denn im Forum "nicht jugendfrei". Leider sagt er mir, ich hätte keine Zugangsberechtigung.
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Du kannst da drin nur lesen als Registrierter User und mit einem zusätzlichem Passwort was du von uns Moderatoren unter kleine voraussetzungen bekommst ;) . Wir wollen das "nicht Jugendfrei" vor Kinder schützen, damit die dadrin nicht lesen können.

Gruss
Steffi
 

steffi1977

glückliche Mama
aber du mußt dich dann schon registrieren und ein passwort von mir bekommen ;)

Ohne dem kannst du da nicht lesen und mitschreiben :D
 

steffi1977

glückliche Mama
ich habe ein pop up killer ;-)

Ich weiß das die nerven :( aber zur Zeit kann ich da nichts dran ändern

Da kann man aber drüber hin weg schaun, weil es so nett bei uns ist ;-)
 
F

fussel

Guest
vielleicht war das "nicht jugendfrei"zuviel für steph und er ist schnell :nixwieweg
 

steffi1977

glückliche Mama
:ablachen Das kann auch sein ;D

Vieleicht sind wir ihm zu lieb :rolleyes: oder vieleicht zu :firedevil

Aber er kann ja auch in anderen Themen schreiben, da sind wir immer ganz :love2

*smile*
Gruss
Steffi :winken:

P.s.: Kann natürlich sein das es ihm noch zu ruhig ist :( ,weil wir sind noch nicht so viele und nur wenige trauen sich zu schreiben in "nicht jugendfrei" und besonders bei den anderen Themen :heul
 
F

fussel

Guest
och...also bange is unser steph ja nicht...vielleicht wird er ja :unsch brav??? 8o
 
Oben