Hoffentlich bald Mami!!!

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Hallo alle zusammen.

Ich bin ja schon so aufgeregt und hippelig. Ich freue mich sehr auf die Entbindung, aber leider wird es sicherlich noch ein paar Tage dauern. Hatte gestern eigentlich ET, unsere Familien waren auch total nervös und riefen schon ganz aufgeregt an, ob noch alles drin wäre. Meine FA meinte aber, dass es noch etwas dauert. Muss am Donnerstag nochmal hin, wenn bis dahin noch nichts passiert ist. Ach, ich bin ja so aufgeregt.

Eine Frage hab ich aber noch? Woran merke ich, dass mir die Fruchtblase geplatzt ist? Mir wurde gesagt, dass es ein doller Druck auf die Blase sein soll, aber man kann es nicht zurückhalten, wie als wenn man auf Klo muss. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie sich das anfühlt?

Viele Grüße aus Berlin


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
F

Funny

Guest
Also mir damals die Fruchtblase geplatzt ist ,war es ein richtiges PLATSCH
das merkt man echt ;-) Es kam fast so rausgeplatscht wie ne Fontäne (ich lag gerade )Mein Bauch wurde tierrisch hart dabei ein Geräusch...ja wie soll man das jetzt erklären.Und als die Fruchblase geplatzt was ,da war denn auch der tierische druck von meinem Bauch weg.So war es bei meinem Kleinen
Mach dich nicht so verrückt du wirst es schon merken wenn dein Kleines raus möchte.Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt
 
E

Elchen

Guest
Oh funny,ich habe dasselbe durch wie Du,und ich lag zu Hause im Bett und wollte gerade schlafen.Da gabs einen Plopp,und das Fruchtwasser ging richtig schwallartig ab,das ganze Bett war nass..
Aber es ist nicht immer so,frechmuckel.Meistens merkt man,daß Fruchtwasser abgeht,daß der Schlüpfer immer nass ist,das sind so die ersten Anzeichen...Wünsche Dir alles gute zur bevorstehenden Geburt
 
F

fussel

Guest
:rofl hatte ich bei marque(2j) auch...erst ein mega druck die ganze zeit über,dann machte es platsch...dann kam der kleine :D
und bei marcel(5j) ist mir die geplatzt,musste dann aufs klo.und dann bin ich wieder ins bett.und dachte,menno schon wieder aufs klo??ho...bin dann wieder hoch und dann platschte es.naja bin dann ins kh...
und bei jessi(11j) wurde mir die fruchtblase gesprengt.und sie kam dann auch schon bald
wünsche dir viel glück,und lass dich nicht nerven,mich haben meine verwandten auch "terroriesiert"und wehe man ist mal nicht zu hause,dann denken alle,du bist unterwegs in die klinik ;D
 
Oben