Hoffentlich hat SS-test recht :)

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi!

Ich bin noch ziemlich neu hier, und das hier ist mein erster Beitrag :bye:
Nachdem ich jetzt recht viel gelesen habe, musste ich jetzt einfach mal was schreiben weil ich schon ganz hibbelig bin *gg*
Ich habe letzte Woche Donnerstag einen Babytest (so hiess das dingens glaub ich :) ) gemacht und der hatte ganz schnell zwei dicke rosa streifen. Mein Freund und ich hatten schon den verdacht das ich wohl schwanger bin. Vor nem knappen Jahr hab ich mit der Pille aufgehört,weil wir noch ein kind haben wollten. Meine Tochter ist jetzt 3 und ich wollte auch nich mehr ewig warten weil mir sonst der altersunterscheid zu gross wird..ausserdem finde ich einzelkinder irgendwie nich so doll...weiss auch nich warum :]
Naja, und wenn wir da jetzt richtig gerechnet haben, hatte ich das letzte mal meine Periode mitte oktober (schande über mich,ich schreib mir sowas nich auf weil ichs immer vergesse), d.h. wenn das alles stimmt mit test und so, müüsste besagtes Würmchen ende oktober entstanden sein :D
Ich fühle mich auch wie in meiner ersten schwangerschaft ...ziemlich müde und schwanger halt*lol*. Mit leichter Übelkeit hab ich wenn überhaupt nur morgens manchmal ein paar probs...
Nächste Woche Mittwoch hab ich dann endlich mein Date beim Frauenarzt und bin echt schon total hibbelig :-D
Ich hoffe bloss das der schwangerschaftstest mich nich "beschissen"hat..weil das wär echt schlimm...*seufz*
Aber irren die sich den so leicht? ich bin schon ganz wirr im kopf...

liebe grüsse
et Me
 
K

KerstinW

Guest
Das hört sich doch gut an. Also ich denke schon das Du schwanger bist. Da kann man wohl gratulieren!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn dort 2 dicke Streifen zu sehen waren, bist Du auch schwanger. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.

love-smiley-029.gif
 
U

User 5

Guest
Hi und Herzlich Willkommen !

Schliesse mich an.
Du bist schwanger. Wenn zwei Streifen sichtbar waren ist HCG nachweisbar und das bedeutet Würmchen an Bord !

herzlichen Glückwunsch!
halt uns auf dem laufenden !
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:bounce2 :bounce1 Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

Galaxie
 
N

nagash

Guest
Ich möcht auch herzlichst gratuliern und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft :maldrueck
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Danke

Hi Ihr alle!

Vielen lieben Dank für die netten antworten :verleg
Das ist echt voll liep von euch.

Ich bin schon ganz aufgeregt..wegen mir könnten wir schon nächste woche mittwoch haben *gg* ich finde so ultraschalluntersuchungen immer so spannend. Mein Freund ist schon ganz traurig das er an dem Tag nich mit kann..ich würde das ja auch schöner finden,immerhin isses sein erstes :)

Lieben Gruss
vom ungeduldigen me
 

Monpelou

Mitglied
Hallo,
na hat alles geklappt beim Onkel Dok? Würde mich für dich freuen!
Ich selber hoffe auch daß es geklappt hat. Und hoffe daß ich morgen nicht meine Tage bekonmme. Irgendwie hab ich so daß Gefühl daß es geklappt haben könnte, aber warum keine Ahnung. Okay die Brust spannt total und ist ziemlich empfindlich. Aber ich hab auf dem Gebiet noch keine Erfahrung. Aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Viel Glück
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hallo,

nachdem ich mich wieder etwas gefangen habe, wollte ich mich hier nochmal kurz melden...mit echt miesen neuigkeiten.
Schwanger war ich defintiv als ich gestern beim FA war in der 9./10. Woche, ich hab mich natürlich gefreut...leider zu früh :(
Die Ärztin konnte kaum herztöne feststellen,obwohl das würmchen die ja da schon gehabt haben müsste. Sie hat mich dann ins Krankenhaus geschickt da dort ein besserer ultraschall ist...
Das würmchen hatte dort auch kaum herztöne oder es waren gar keine mehr da(ich war so fertig und bins immer noch das ich nicht mehr so genau weiss ob noch welche da waren), und zudem sind voll die Därme nicht nach innen sondern nach aussen gewachsen. Es war sehr schlimm das zu erfahren, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.....*wein*
Heute haben sie es dann"entfernt"...ohne meinen Freund und meine Tochter hätte ich das nicht überstanden....da ich mit so etwas nie gerechnet hätte.

Traurige Grüsse
Teaa
 
C

Cat78

Guest
Ach menno das tut mir so schrecklich leid für dich lass dich mal gaaaaanz dolll :troest :troest :troest :troest
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen kleinesme!

Das tut mir leid für dich/für euch! Tröstende Worte gibts leider nicht! Ich wünsch euch viel Kraft!

Galaxie
 

Melle

Aktives Mitglied
Oh Kleinesme,

das tut mir gaaanz furchtbar leid für Dich. Alles was ich jetzt dazu scheiben könnte ist ohnehin falsch. Es ist schon so wie Glaxie sagt.
Ich bin mit Dir traurig.

:traene

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir unendlich leid, was da geschehen ist.

Ich hoffe Du hast jetzt jemanden der Dich auffängt, Dir zuhört und Dich in den Arm nimmt.

:troest
 

Monpelou

Mitglied
Hallo Kleinesme,
egal was man in diesem Moment schreibt, es hört sich alles doof an!!
Und es tut mir auf jedenfall auch unheimlich leid für Euch!

Liebe Grüße
Monpelou
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hallo,

danke für eure netten postings :maldrueck
so ganz allmählich fühle ich mich wieder besser,
ich fühle mich zwar etwas leer...aber das das würmchen "weggemacht" wurde,
war,finde ich jetzt nach langem nachdenken,wohl am besten.
Laut dem arzt wäre es gar nicht lebensfähig gewesen und ganz schwer behindert gewesen (wenn ichs ausgetragen hätte). und das wäre ja weder für das baby noch für uns gut gewesen.
Ich warte jetzt erstmal ende januar ab,was die Frauenärztin sagt,da das würmchen und die plazenta zur untersuchung eingeschickt worden sind. Dort wird halt untersucht ob das ein einmaliges vorkommen war (chromosome etc.)und ob es evtl. auswirkungen auf nachfolgende schwangerschaften hat.
Ich hoffe ja das es wirklich nur einmalig war *daumendrück*, weil wir uns ja doch sehr ein baby wünschen.

Liebe Grüsse
kleines Me
 

Melle

Aktives Mitglied
:maldrueck Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich bin fast davon überzeugt, dass es ein einmaliges Vorkommen war. Das wünsche ich Dir gedenfalls - von Herzen!

LG
Melle
 
Oben