Idee/Tipp -  Hol schon mal den Wagen, Harry

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
was für ne Heckenschere? kaufen?
Jetzt helft mir gefälligst, ich hab euch das Spiel ja gezeigt! :-D
 
U

ulrichc

Guest
hast du irgendwas um hecken zu schneiden? (hecken Bäume....) im industriegebiet warst du doch schon - oder???
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stöckchen, Blechschild - Hund weg... ok... jetzt bin ich in der Firma und kann weder weiter, noch find ich irgend einen Gegenstand oder sowas???

Gibts tatsächlich irgendwo ne Heckenschere??

Man, ich hab doch so nen blöden dunklen Monitor und hab nichtmal die Mülltonne gesehen... erst als ich dann mit der Lupe das Bild abgesucht habe... *grrr*

Bestimmt ist in dieser Firma auch was, was ich wegen der "Dunkelheit" nicht erkenne... :wand


EDIT: Ok, ich hab den Eingang endlich gefunden!!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wollte heute weiterspielen und alle gespeicherten Spielstände sind weg!
Muß von ganz vorn anfangen! 0( :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand :wand

Ist das ein behämmertes Spiel, ich bin zu blöd dafür.
Habe ja fast alles gefunden, aber ich bekomme
1. die blöde alte Putzfreu nicht von dem Wagen weg. (Hat bestimmt was mit den Mülltonnen zu tun, aber ich kann nichts reinwerfen!
2. Die blöde Hecke nicht geschnitten, man sieht an der Grafik sogar wo sie geschnitten werden soll, aber womit :wand

Wer denkt sich nur so behämmerte Spiele aus :angryfire
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
bei der Putzfrau schmierst du schuhcreme auf die sitze(hast du vorm beautysalon gefunden) und klaust ihr den besenstiel.
vom flughafen hast du eine jacke.guck sie dir an. auf dem brief steht was vom industriegebiet, alles andere dann.

Ich fang grad nochmal an, helfe dir gern.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wo ist denn da eine Hecke??

Die Kettensäge hab ich ja schonmal... aber ich hab nirgends eine Hecke gesehen...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wenn du in dietmars appartment mit stefania redest, sagt die dir, wo tomas anders wohnt, da hast du ne hecke.
 
P

papalagi

Guest
:rolleyes:ich seh werde ein Industrigebiet noch einen Pitbull, ich weiß nicht wo die Marke ist, dahemm ist sie jedenfalls nicht.....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
:rolleyes:ich seh werde ein Industrigebiet noch einen Pitbull, ich weiß nicht wo die Marke ist, dahemm ist sie jedenfalls nicht.....

Doch, sie ist daheim!
Da wo ältere Leute ihr Geld verstecken ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein Tipp bitte bitte noch!

Ist im Flughafen noch was anderes außer die Jacke und das Stöckchen ???
 
Oben