Homeopathie?????

maggi1978

Imke 18.6.2007
Als ich heute mal wieder durch´s Internet surfte, habe ich eine Seite über Homeopathie gefunden, die ich sehr interessant fand!! 8o Mönchspfeffer nehme ich selber auch seit drei Monaten, helfen tut´s mir nicht sooo dolle! :rolleyes:
Was habt ihr für Erfahrungen mit Globuli ( Sepia ect.) gemacht????
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich kann mich fuer Sepia C 1000 nur sehr aussprechen! Eine extrem hohe Potenz aber sehr wirkungvoll. In meinen letzten Jahren der Beratung haben wir immer wieder sehr gute Erfolge damit gehabt ! Ich uebrigens auch! Allerdings sollte sie wirklich nur einmal im Monat genommen werden, 10 Globulie unter die Zunge! Und vor allem sollte sie laenger eingenommen werden! Die Speia ist wie andere Homeoptahischen Mittel auf der Basis, dass es dort oft erstmal zu einer Erstverschlimmerung kommt bevor die Eigentliche Besserung eintritt. Wenn also Beschwerden schon laenger bestehen kann es ein kleines Weilchen dauern bis man richtige Erfolge sieht da die Sepia (uebrigends ein typisches Frauenglobulie) zur Ursache der Erkrankung zurueckgeht! Die Sepia stammt uebrigens vom Tintenfisch!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Und Nux vomica??? So zur Reinigung des Körpers??? Ich denke da wirklich drüber nach, außerdem soll es ja auch für die SS nicht schaden!! Obwohl ich erstmal die nächsten Tage abwarten will, ob sich was tut!!! :rolleyes:
Shana wie stehts denn bei dir?? HIBBEL???? :angst
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Das ist das Forum: schmetterlingskinder.de
Ist aber kein herkömmliches Kinderwunschforum, sondern es geht da um Naturheilverfahren und ganz doll Psyche!!! Da wird viel Wert drauf gelegt!!
Sehr interessant, nur auf Dauer auch sehr, sehr ernst!!!
 
Oben