homöopathie und adhs

Z

Zaungast

Guest
:angel
Hallo!
hat schon jemand erfahrung mit homöopathischen mitteln wie hypericum bei ADHS gemacht?
wenn ja,dann welche
 

mamalero

Aktives Mitglied
Hallo,

mit Hypericum hab ich keine Erfahrungen, unser Kleiner bekommt Stramonium und damit ist einiges besser geworden:bounce2 , zumindest haben sich seine Aggressionen und Wutanfälle, die wirklich sehr schlimm waren gelegt. Er ist dabei auch etwas zugänglicher geworden und nimmt seine Ergotherapie jetzt gut an und macht wirklich super mit. Ich will jetzt nicht sagen, dass das wer weiß was für Wunder bewirkt hätte, das kann man sicherlich nicht erwarten, aber ich spüre schon eine Verbesserung der Situation.
 
C

chrissy

Guest
Hallo,

ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfe kann, da ich bisher bei meinem Sohn keine ADHS Diagnose habe. Die Tests laufen noch, aber vieles deutet darauf hin.
Wir waren im Dezember bei unserem Homöopathen. Der hat das Konstitutionsmittel unseres Sohnes bestimmt (hier Phosphorus). Er bekommt es seitdem in unregelmäßigen Abständen, d.h. wenn die Wirkung nach lässt und haben gute Erfahrungen macht. Er ist wesentlich aufnahmefähiger, ruhiger, konzentrierter und ausgeglichener. Ich bin von allen Seiten Kita, Eltern von Freunden, etc. angesprochen worden, wie positiv sich mein Sohn verändert hat.

!!!!!!! aber wie gesagt ich habe keine ADHS Diagnose !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben