brauche Rat -  hormone oder was 'kaputt' bei mir?

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab da ein klitzekleines problem bei dem ich nicht weiter weiß.

also zunächst mal hab ich meine mens diesen monat 3 tage früher bekommen. normal ist sie absolut pünktlich. nur einmal war sie einen tag später dran - aber das war wohl stressbedingt.
okay... also normal dauert sie auch nur noch so um die 4-5 tage. diesmal 6-7 tage.
auch noch nicht so schlimm.
aber als ich nach meiner mens wieder mit meinem freund geschlafen habe und er 'drin' war, hat es mordsmäßig gestochen in meiner gebärmutter. hab sowas noch nie gehabt! fühl sich an wie wenn einer mit dem messer von innen nach aussen sticht ?(

zum glück verging es dann ziemlich schnell... ;D

als ich dann so ca. 15 minuten 'danach' auf toilette ging merkte ich, als ich aufstand, dass ich noch auslaufe. ist ja nicht ungewöhnlich, wenn man ohne kondome GV hat.
nur bis ich die 4 schritte auf der toilette war, rann das frische blut schon meinen oberschenkel lang.
es war ganz hell und total frisch eben - anders als bei der mens.

jetzt weiß ich überhaupt nicht, ob da was nicht stimmt.

mein freund meinte, dass seine ex sowas auch gehabt hat. bei ihr hing das mit den hormonen zusammen!
aber ich nehm ja keine hormone! sie hatte die 3 monats-spritze...

ich kenn mich nimmer aus und hab total angst :angst ?(


kennt das eine von euch?
 
C

Cat78

Guest
H Susal!
Leider kann ich dir da nicht Helfen, da ich so was noch nie gehab habe.
Ich denke das beste wäre wenn du zum Frauenarzt gehen würdest.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hi susal!

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber die Gebärmutter senkt und hebt sich im Laufe des Zykluses. Zu Anfang Deines Zykluses ist sie sehr tief, das kann man auch fühlen. Da kann Deine Freund sie natürlich gut erreichen. Wenn er jetzt etwas zu tief in Dir war, hat er sie vielleicht einfach sehr doll getroffen. Vielleicht ist es eine Stauchung. Warum das jetzt geblutet hat, kann ich Dir nicht sagen, sind ja alles Schleimhäute, die bluteten einfach schnell.
Vielleicht fragst Du einfach mal Deine FÄ.
 
K

KerstinW

Guest
Hi Susal,

also ich würde auch mal beim FA vorsprechen. Dann hast Du wenigstens Gewissheit, daß alles in Ordnung ist.

Trotzdem einen schönen Sonntag,
Kerstin
 

JOLA

Aktives Mitglied
Es können auch andere gründe für Schmerz und Nachblutung sein. Ich will dich nicht beunruhigen, aber du sollst zum FA gehen. Und auch nicht in drei Monaten. Wenn es nichts ist, kannst du dann ruhig schlafen, wenn doch, dann wird es auch schnell reagiert.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
:angel
hallo susal,

ja ich würde morgen auch schnellstmöglich zum fa gehen.
ích kenne diese pieksen von einer damaligen beziehung (allerdings ohne blut) weil der P*s ca 25 cm im a*n zustand hatte und gegen meine gebärmutterhals gekommen ist Ich hatte beim sex immer zu 90% schmerzen.

liebe grüsse bine :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die schmerzen hab ich jetzt nimmer. aber die blutung hinterher.

zu 'lang' ist er auch nicht - das hätt ich ja die letzten 9 monate schon gemerkt.
ausserdem bin ich schon mal in den zweifelhaften 'genuss' von 25cm gekommen... da hat sich auch nix gefehlt.

werd morgen mit meiner krankenkasse telefonieren ob ich zum arzt gehn kann. hab leider momentan keine versicherungskarte, weil ich erst seit 1.11. bei denen bin...

trotzdem danke euch!

komisch ist es ja schon...

hoffenltich ist da nix kaputt!
 
E

Engelflügel

Guest
susal, warst Du inzwischen beim Frauenarzt?

Also ich hatte das noch nie und kann Dir deswegen nichts dazu sagen.

Aber ich rate Dir, zum Frauenarzt zu gehen, falls Du noch nicht warst.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich war noch nicht beim arzt.

die haben ja soooo lange wartezeiten!


gestern abend war ich mal nicht 'oben' sondern er und da war dann nix.

hab heut auch mit der krankenkasse telefoniert und die meinten ich könne zum arzt gehn...

muss jetzt morgen mal schaun ob die mich irgendwo dazwischen schieben können.

ich hoffs - sonst geh ich zum hausarzt!
 

JOLA

Aktives Mitglied
Wenn du sagst, daß du akuttenschmerzen hast und große Angst um dich, dann bekommst du schon früher Termin. Sieh zu, daß du schnellsten dahin gehst. In diesem Falle eine kleine Lüge tut keinem Weh, vor allem dir nicht!
 
Oben