Horror-WE

B

Bert

Guest
Da denkt man, es könnte schöner gar nicht sein, das Wetter ist Klasse, alle gesund & gut drauf und dann... kriegt unsere Stute gestern eine Kolik. Meine Frau war fix und alle, der Veterinär sehr besorgt und sagte - sofort in die Tierklinik! Bus geschnappt, Hänger geholt, Pferd drauf und los, mit einem verdammt flauem Gefühl im Bauch. Dann 4 bange Stunden in der Tierklinik und endlich die Erlösung, es geht ihr (der Stute) gut, auf dem Transport hatte sich die Darmschlinge gelöst... Ich sag Euch, uns ist allen SOOOOOOO ein Stein vom Herzen gefallen... Jetzt ist sie noch zur Beobachtung da, und morgen holen wir sie wieder ab... Puh! *richtigerleichtertbin* Wir haben erst jetzt gemerkt, WIE sehr wir an dem "Tierchen" hängen...
 
E

Elchen

Guest
Kann ich vollkommen nachvollzihen,Bert.Wenn man Tiere hat,gehören die doch auch irgendwie zur Familie...geht mir da nicht anders mit unserem Hund...
Letztes Jahr hatte ich noch einen Kater,der auch 10 Tage in der Tierklinik in Giessen war...Danch musste er trotzdem eingeschläfert werden..Jeden Tag habe ich dort angerufen und mich nach ihm erkundigt,als wenn es um eines meiner Kinder ging........sowas tut weh
 
Oben