Huhu, ich bin neu hier

Dope

Neues Mitglied
hallo 8), ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen, ich heisse im RL petra, bin 39 jahre jung, habe zwei kleine kinder (3/5) und wohne und lebe in bayern.
Ach ja, von beruf bin ich dipl. sozialpädagogin und selbständige berufsbetreuerin... :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Petra!



Darf ich dir einen paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach! :zwinker:
 

Dope

Neues Mitglied
@Birgit, das nannte sich früher mal "Vormund", wurde aber schon 1992 gesetzlich in den Begriff der "Betreuung" verändert.
Ich mache das beruflich....

@Natascha, dein Link "schreibe ein PN" bringt mich zu folgender Seite:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.


Brauche ich da noch irgendwelche Userrechte???

Grundsätzlich brauche ich bzgl. Forum und auch Fragen dazu niemanden, da ich in vielen Foren unterwegs bin...wenn, dann melde ich mich nochmal, ja?!?
 

sandra

Aktives Mitglied
HI Petra,

möchte dich auch mal hier willkommen heißen!

Komme auch aus Bayern, und da wir eher die Minderheit sind, freu ich mich immer besonders .

Wünsch dir hier viel Spaß!

:comp: :comp: :comp: :comp:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied