Huhu, ich bin neu hier

Dope

Neues Mitglied
hallo 8), ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen, ich heisse im RL petra, bin 39 jahre jung, habe zwei kleine kinder (3/5) und wohne und lebe in bayern.
Ach ja, von beruf bin ich dipl. sozialpädagogin und selbständige berufsbetreuerin... :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Petra!



Darf ich dir einen paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach! :zwinker:
 

Dope

Neues Mitglied
@Birgit, das nannte sich früher mal "Vormund", wurde aber schon 1992 gesetzlich in den Begriff der "Betreuung" verändert.
Ich mache das beruflich....

@Natascha, dein Link "schreibe ein PN" bringt mich zu folgender Seite:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.


Brauche ich da noch irgendwelche Userrechte???

Grundsätzlich brauche ich bzgl. Forum und auch Fragen dazu niemanden, da ich in vielen Foren unterwegs bin...wenn, dann melde ich mich nochmal, ja?!?
 

sandra

Aktives Mitglied
HI Petra,

möchte dich auch mal hier willkommen heißen!

Komme auch aus Bayern, und da wir eher die Minderheit sind, freu ich mich immer besonders .

Wünsch dir hier viel Spaß!

:comp: :comp: :comp: :comp:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß :geb4


Original von sandra
Komme auch aus Bayern, und da wir eher die Minderheit sind, freu ich mich immer besonders .
:comp: :comp: :comp: :comp:

Ich finde hier ziemlich viele aus Bayern, fühle mich als Rheinland-Pfälzer eher in der Minderheit ;D
 

lailamausi

selten da...
Ja, hier kommt gleich noch ein Bayer :bye:

Herzlich Willkommen hier, Petra :geb4

Aus welchem Bereich Bayerns kommst Du denn? Trag Dich doch am besten mal in den Locater (3. Button von rechts in der Kopfzeile ;-)) ein.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Dope
@Birgit, das nannte sich früher mal "Vormund", wurde aber schon 1992 gesetzlich in den Begriff der "Betreuung" verändert.
Ich mache das beruflich....

achso...... kenn mich da nicht so gut aus bzw. gar nicht *gottseidank*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF

Wegen dem Problem mit der Seite in Nataschas Signatur kann vielleicht daran liegen, dass du die E-mail vom Forum noch nicht bestätigt hast??
Dann ist man zwar angemeldet aber hat noch nicht zugang zu allen Funktionen.
 
U

User 5

Guest
Original von Dope
[...]
@Natascha, dein Link "schreibe ein PN" bringt mich zu folgender Seite:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.


Brauche ich da noch irgendwelche Userrechte???

Grundsätzlich brauche ich bzgl. Forum und auch Fragen dazu niemanden, da ich in vielen Foren unterwegs bin...wenn, dann melde ich mich nochmal, ja?!?


Du müsstest über den link den du in der Bestätgungsmail erhalten hast her ensteigen, so wird den account freigeschalten.

Gut.
Melde dich wenn du war brauchst!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen :banane:
Hoffe,Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich-bin auch noch relativ neu hier.
LG,
Ute
 
Oben