brauche Rat -  Hundekostüm?

D

danielad

Guest
Meine Große ist in einem Voltigierkurs.Jetzt haben die am 6.Dezember eine Nikolausfeier und sollen was vorführen.Sie sollen sich als Hund verkleiden.
Was solche Sachen angeht,bin ich wirklich überhaupt nicht kreativ.Hat einer von Euch eine Idee,was man da für die Verkleidung nehmen kann?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Guten Morgen,

Wie wäre es mit einer braunen Hose, einem passenden Pulli oder Parka,
dazu eine Mütze, an die Ihr Filzohren (evtl. Schlappohren) macht?
Und dann schminkst Du sie im Gesicht so, dass sie annähernd wie eine Hundeschnauze aussieht.

Schnickeschnack
 
D

danielad

Guest
Ja,so wird es wohl gehen müssem,weil für den einen Tag ein ganzes Kostüm kaufen,Ne.
Meine Tochter ist eh nicht so begeistert,sie will lieber auf dem Pferd sitzen,anstatt als Hund verkleidet,nebenher zu laufen.
Aber die anderen Mütter finden das alle ganz toll.Und ich finds auch ziemlich blöd.
Weiß auch nicht,ob ich da irgenwie falsch gewickelt bin.Alle sagen:Oh wie toll,wie süß:Und wir finden es ziemlich affig.
Sie wollen eine Fuchsjagd vorführen,die großen auf den Pferden,und die kleinen als Hunde neben her.Naja.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich würde sie auch braun anziehen....Und vergess zu den Schlappohren das Schwänzchen nicht...Kannst ihr ja nen Gürtel in braun hinten an die Hose befestigen..
 
D

danielad

Guest
Hab meiner Tochter das mal so vorgeschlagen,mit braunen Sachen,und Schlappohren,und Schwänzchen.Sie will nicht,sie findet das affig.Will aber schon zur Feier.
jetzt stehe ich hier mit meiner Intelligenz.
 
E

Elchen

Guest
Och,mmmmhhh,hat sie keine Freundinnen da,die sie in der Hisnicht überzeugen können..??
 
D

danielad

Guest
Nützt nichts,ist genauso ein sturer Schädel,wie der rest der Familie.
Ich verstehe sie ja auch irgendwie.Sie sagt,sie kommt sich blöd vor,wenn sie als Hund verkleidet,neben den Pferden,durch die Reithalle ,läuft,und hundert gucken zu.
Mein Ding wäre das ja auch nicht.
Sonst hat sie auch kein Problem,etwas vor einer großen Gruppe vorzuführen,aber das hier gefällt ihr ,sowas von gar nciht
 
Oben