Witz -  Hundewitze

A

akebono

Guest
Anruf beim Tierarzt am Sonntagnachmittag. Eine Frau sagt ganz aufgeregt: "Herr Doktor, Herr Doktor, was soll ich bloß tun - mein Rüde besteigt meine Hündin, und das soll er doch nicht! Wie kann ich die beiden bloß trennen?". Er, leicht genervt, es ist immerhin Sonntagnachmittag: "Stellen Sie ihm eine Schüssel mit seinem Lieblingsfutter hin, dann klappt das schon."
Eine Viertelstunde später. Es klingelt wieder. Die gleiche Dame am Telefon! "Herr Doktor, das hilft ja überhaupt nicht! Ich krieg ihn nicht von der Hündin los, haben Sie keinen Rat für mich?". Der Tierarzt verliert allmählich den Humor, reißt sich aber zusammen und sagt: "Nehmen Sie einen großen Eimer Wasser und kippen Sie ihn über den beiden aus. Das hilft ganz sicher!".
Etwas später klingelt das Telefon schon wieder. Es ist natürlich wieder die gleiche Frau, die ihren Hund nicht von ihrer Hündin herunterbekommt. Wütend bellt der Tierarzt ins Telefon: "Gehen Sie zu Ihrem Hund uns sagen Sie ihm, er wird am Telefon verlangt!". - Sie: "Und Sie meinen wirklich, das wirkt?" - "Selbstverständlich - bei mir hat es in der letzten halben Stunde drei mal gewirkt!"
 
A

akebono

Guest
Der Tierarzt macht bei einer Frau einen Hausbesuch: ihrer Hündin geht es nicht gut, sie hechelt, hat einen dicken Bauch und geschwollene Zitzen. Der Tierarzt erkennt auf den ersten Blick: die Hündin ist hochträchtig. "Gute Frau, ich gratuliere, Ihre Hündin bekommt Junge!". Sie schüttelt den Kopf und sagt: "Das ist vollkommen ausgeschlossen! Sie hat keinerlei Kontakt zu Rüden, geht nur im Garten spazieren und kann daher unmöglich gedeckt worden sein!". In diesem Moment öffnet sich die Türe und aus dem Nebenzimmer trottet ein stattlicher Rüde herein. Der Tierarzt hebt die Augenbrauen und fragt: "Und was ist das da?". Sie darauf: "Aber Herr Doktor, seien Sie nicht albern! Das ist doch ihr Bruder!"
 
Oben