Hurra Hurra

T

tweetie

Guest
Die Mutter-Kind-Kur ist genehmigt.

Nachdem natürlich erstmal eine Ablehnung kam, und ich ausführlich Widerspruch eingelegt habe. Habe ich heute Morgen nach knapp 2 wochen telefonsich die Zusage bekommen.

Nun fahren wir anfang August auf Kur. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue.

Hoffe nur, das Fussel Recht hat, und es dort wirklich schön ist :sonne


LG

Verena
 
E

Elchen

Guest
Schön,tweetie!!!Und wenn fussel schonmal da war,um so besser.Dann weisst Du ja schon ungefähr,wie es dort ist.Ich wünsche viel Erholung und supertolles Wetter :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
toll das es geklappt hat tweetie, klar wirds schön werden, freu dich mal drauf.


sterni
 
F

fussel

Guest
JUHUU!!!
klasse tweetie!!das freut mich aber!doch es ist dort schön,nur eben etwas einsam ;D aber die gegends ist echt klasse,dass essen ist super lecker,auch die reduktionsgruppe bekam lecker essen :] und die leute dort,die dort arbeiten sind echt super lieb.die kinderbetreuer sind auch echt lieb,wirst dich schön erholen dort.
freue mich für euch!! :maldrueck
 
F

Funny

Guest
Na das ist jaa Klasse :applaus
das es jetzt geklappt hat :applaus
wirst dich sicher gut erholen ,Fussel hat ja nur schöne Sachen berichtet
Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Kleinen auf der Kur :sonne
 
S

Stöpsel

Guest
Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass die Krankenkasse ihr OK gegeben hat. Ist gar nicht so einfach zur Zeit.

Wo fährst du denn hin? Ich hoffe, du fühlst dich genauso wohl wi wir bei unserer Kur. Es war eine tolle Zeit und leider viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ja da wünsche ich Dir auch ein paar schöne August Tage.

Wirst Dich bestimmt eihn wenig erholen können da Fussel hats ja auch gefallen dort.

Wird bestimmt gut
 
T

tweetie

Guest
danke für die glückwünsche,


Frage mich nur, gibt es da auch Internetcafe's????

3 Wochen ohne PC kann ganz schön hart sein.


LG

Verena
 
Oben