*Freu* -  HURRA - Katnau's Kira Antonia ist da

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

da bin ich wieder :banane:. Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich bin ja total erfreut drüber :gap.

Bin heute aus dem KH mittags entlassen worden und gleich ins häusliche Chaos gerutscht :rofl. Jetzt müssen wir erstmal alle wieder einen Rhytmus finden.

Meine Süsse hat schon einen Spitznamen...sie ist unser Trüffelschweinchen, da sie sehr durch die Nase schnauft ;D. Sie ist gesund und munter und hat einen sehr guten Apetit. Die ersten zwei Nächte war sie oft wach. Letzte Nacht hat sie von 22.30 bis 05 Uhr morgens durchgeschlafen :respekt. Mal schauen, ob sich das mal wiederholt -wäre ja genial!

Zur Geburt nur kurz: Hatte gegen 20 Uhr langsam den Wehencocktail getrunken - 15 Minuten später hatte ich einen Blasensprung und die Wehen waren plötzlich sehr stark und alle 3 Minuten da.

War dann ziemlich panisch, hab nur meinen Ex angeschrien er soll sich gefälligst anziehen und das Auto vor die Tür fahren..naja bin in meine Klamotten gesprungen und hab im Auto wie nix die Wehen veratmet und zwischendurch ihn angeschrien schneller zu fahren :nudelholz.

Als ich im Kreißsaal ankam war der Mumu erst 2 cm offen, bin in die Wanne und war da fast ne Stunde drin - tja, sie holten mich aufs Bett und dann kamen schon die Preßwehen... und meine Kleine war da :inlove.

Mein Ex war übrigens bei der Geburt dabei, in der Eile hat im KH keiner näheres gefragt und ich war zu beschäftigt, mich an seiner Hand festzuklammern :].

ausführliche Infos gibs bald,

ich danke euch :kisses
 
U

User4

Guest
Liebe Kati, auch von mir alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! :geb4
Ich wünsche euch viel Freude an eurem kleinen Schatz!
 
A

albinator

Guest
Na da auch von mir und meiner Familie herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Möge sie gut gedeihen und habt viel Spaß mit ihr. :geb4 :geb5
 
Oben