Freu -  HURRA, Stephan hat über 1000 Postings geschafft

A

AnnKathrin

Guest
HURRA! :-D


Danke für alles! :maldrueck

love-smiley-008.gif


Weiter so! :)
 
S

Stephan

Guest
Super. Ulli sagt, ich hätte in den 8 Monaten hier mehr zum Forum gesprochen als zu ihr. :uebel

Ich sagte: Klar, hier antwortet wenigstens jemand. :-D
 
D

danielad

Guest
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Da wird sich Phil aber freuen,das du schon wieder einen eigenen Thread hast: :-D
 
E

Elchen

Guest
Also auf die nächsten 1000 Postings trinke ich lieber nicht...... :rolleyes:
Wer weiß,was noch kommt.....ich geben die Hoffnung ja nicht auf,daß Stephan sein Wahres Ich hier noch preisgibt :love1 :love1
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
......und schonwieder ein Stephan Thread :-D

Na dann mal auch von mir Glückwunsch! :sonne
 
S

SabineS.

Guest
Original von Elchen
Also auf die nächsten 1000 Postings trinke ich lieber nicht...... :rolleyes:
Wer weiß,was noch kommt.....ich geben die Hoffnung ja nicht auf,daß Stephan sein Wahres Ich hier noch preisgibt :love1 :love1

Meinst Du, dass das dann besser ankommt? :mua
 
S

Stephan

Guest
DAS ist teilweise mein Wahres Ich.

Danke an alle für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

@ Phil: Ich setz jetzt noch ein drauf und beantrage ein STEPHAN-FORUM! Naaa, wie würde Dir das gefallen?

Müsste doch eigentlich gehen, wenn sich hier jemand ein Koch-Forum wünscht und nach 2 Tagen ist es da?!


Also danke nochmal.
 
S

Susette

Guest
:nanana Jetzt werd' aber mal nicht größenwahnsinnig. Ich glaube nicht, dass Dir dieser Wunsch erfüllt wird. Vielleicht wenn Du Stephanie wärst, aber so seh ich keine Chance für Dich.

Einen Vorteil hätte es: die, die Deine Beiträge nicht mögen, könnten sich für dieses Forum sperren lassen. :schuettel
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Super. Ulli sagt, ich hätte in den 8 Monaten hier mehr zum Forum gesprochen als zu ihr. :uebel

Ich sagte: Klar, hier antwortet wenigstens jemand. :-D

Mensch, Steph, das hat Achim am Wochenende auch zu mir gesagt, dass ich hier mehr Zeit verbringe, als mit ihm. :verleg
 
S

Stephan

Guest
Ach ja? Dann können sich die beiden ja gegenseitig trösten. Ist nicht bald Messe?
 
Oben