Hurra

K

Kuschki

Guest
Hurra ich hab ab 1.8 ne neue Stelle:] Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben das ich die Station wechseln und auf Ganztags aufstocken möchte. Jetzt hat es entlich geklappt und auch noch da wo ich gerne hin wollte. Und das beste ich muß nur noch 2 Wochen auf meiner jetzigen Station arbeiten und dann geh ich in Urlaub. Von da aus direkt auf die neue Station.
Das wollt ich Euch einfach nur mal mitteilen :D

Ich glaub das muß ich heute abend ne runde feiern : drink


:bye: Kuschki
 
D

die_stille

Guest
Ein wahrer Grund zum Feiern, Kuschki..... ich freu mich mit Dir mit - und mach schon mal eine Flasche auf.......... ;D
neuj_15.gif
 
E

Elchen

Guest
Na feier ich doch grade mal mit und stoße mit Dir an
beerchug.gif
banana_1.gif



Das freut mich wirklich...sind auch die Arbeitszeiten so,wie Du sie Dir vorgestellt hattest????
 

David

Armer Irrer! *g*
Leider bin ich (fast) Antialkoholiker, daher Stoß ich jetzt nicht mit an aber alles gute kann man ja wünschen! ;)
 
E

Elchen

Guest
Ich auch David,dann nehmen wir einfach grünen Tee :wow :sn7 : drink
 
K

Kuschki

Guest
Danke fürs mitfeiern :D

@Elchen ja die Arbeitszeiten sind ok. Habe nur 2x die Woche die spätere Schicht von 9:00-17:42 Uhr. Kann sogar sein das es nur 1x ist. Ansonsten hab ich von 7:30 - 15:42 Uhr. Ich denke das ist ok und auch mit den Kids zu vereinbaren zumal sie eh bis 16:00 Uhr im Hort sind. Und an den Tagen wo ich spät arbeite sind sie sowieso bis abends bei ihrem Papa.


:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
grartuliere auch zur neuen stelle. : drink
party-smiley-027.gif
die zeiten sind auch klasse

Hurra - so freut sich hier jemand
 
Oben