Hurrraaa

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben :love2 ,

stellt Euch vor es hat geklappt!!! Bin schwanger!!! :hihihi :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Hab heut Nachmittag einen zweiten Frühtest gemacht, gestern früh war die zweite Linie nur gaaaaaaanz leicht zu sehen, aber jetza ganz deutlich :applaus :applaus :wow :wow :applaus :applaus

Bin total durch den Wind :schiel :schuettel :lough1 ...

Danke dafür dass Ihr immer n Ohr für mich gehabt habt, und viiiielen Dank für die Hilfe und die Tipps....... :kisses :love2

Dicke Knutscha von

Manu
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Na denn mal herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes Kind!:applaus

Viele liebe Grüße von Vanillabee :bye:
 
E

Elchen

Guest
:respekt Supi..Da hat sich die "Anstrengung"doch gelohnt..

ich wünsche ebenfalls alles Gute für Dich und Dein Pünktchen!!! :bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
Meeeeeensch Manuuuuuu !!!! :sonne

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse - ich freu mich riesig für Dich!
Obwohl es ja schade ist, wir werden immer weniger hier!

Wünsch Dir aber von Herzen alles Gute für Schwangerschaft und Geburt!
Lass es Dir gut gehen! Und denk mal an uns!

LG
Melle
 
0

007je

Guest
Ohhhhh hast Du es gut...ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.... :ablachen
Liebe Grüße
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Freue mich für dich !

:maldrueck :winken:
 

Manuela Arnold

Neues Mitglied
Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben,,,,

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche....ihr seid soooo lieb :love1 :love1 :love2

Hab natürlich heut früh noch nen Test gemacht ;D kanns halt immer noch nich glauben, und tatsächlich auch positiv 8o :-D

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Schick euch noch gggaaaannnnzzz viele Schwangerschaftsviren,,,,,pust,pust,pust........
Und an alle, bitte nich verzweifeln.......so locker wie möglich angehen das Ganze.......war bei mir diesen Monat auch so, hab mich eigentlich nur für meine erste Temperaturkurve interressiert, und schwupps hats geklappt :wow

Alles Liebe und Gute für Euch,
drück euch die Däumchen,

Manu
 

Melle

Aktives Mitglied
:kisses Dank Dir Manu,

aber ich muss hier erstmal mit den Erkältungsviren kämpfen, bevor sich Deine Schwangerschaftsviren hier niederlassen können :sick

So n Ärger....jetzt waren wir diesen ÜZ so fleissig, aber bei der heftigen Bronchitis nistet sich wohl so schnell nix ein.... :(

Naja, halb so wild. Dir wünsch ich alles, alles Liebe!

LG
Melle
 
Oben