Ich als Moderatorin

Monika22

Hmmm
Huhu Ihr :winken:

Einige kennen mich ja schon- ich hoffe Euer Gedankengut über mich ist ausschliesslich positiv ;D
Ich fand die Idee eines Moderators in diesem Forum ganz gut, weil es so als neuer User bestimmt schön ist von einem solchen auch begrüsst zu werden?!
Noch ein wenig zu mir für die die mich noch nicht kennen:
Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Ostfriesland und bin in der 8.Woche schwanger :)
Ich bin verheiratet und habe einen 5-jährigen Stiefsohn aus der ersten Ehe meines Mannes- ein sooo lieber Junge :]
Aber eben auch manchmal genauso anstrengend :ausheck

Falls jemand Fragen zu mir hat- ihr könnt mir gerne mailen!

Liebe Grüsse, Monika :bye:
 
F

fussel

Guest
find ich klasse von dir,dass du die themen moderierst.gerade auch beim sucht-und misshandlung an kinder forum.prima,dass du mit deinen probs klargekommen bist,und deine erfahrungen mit der therapie und ratschläge weitergibst
 
E

Elchen

Guest
Juhu Monika,

finde ich auch gut,daß es endlich mal in diesen von Dir moderierten Themen eine Moderatorin gibt.Ich kann da leider auch einiges aus meiner Kindheit berichten,ob es nun um Gewalt in der Familie oder vor allem gegen uns Kinder(mehr psychisch als physisch)war....Ich jmache seit einem über einem Jahr auch eine Gesprächstherapie mit einer Therapeutin,damit ich mit allem klar komme,und mir tut es auf Dauer sehr gut.
Wünsche Dir viel Glück als Moderatorin und hoffe,es macht Dir lange Spaß :maldrueck
 
M

Moka

Guest
Hallo Monika,

ich wünsche Dir viel Spaß als Moderatorin!!!!!!
 
Oben