Ich auch neu :-)

mercedesxx

Neues Mitglied
Hallo forenmitglieder


nach langer Zeit, der Kinderabstinenz, denn mein Sohn ist mittlerweile 12, möchte ich mich wieder mit dem Thema Baby und Schwangerschaft befassen. Nein, noch bin ich nicht schwanger, aber ich spiele mit dem Gedanken :)

Zu mir, ich bin 33, verheiratet und mit abgeschlossenem Studium. Ich habe erst ein Kind von 12, damals wars ein Kaiserschnitt. Weil ich auch schon einen Bengel grossbekommen habe und einiges an Erfahrungen in der Erziehung und mittlerweile auch mehr Wissen in Bezug auf GEburten im Vergleich zu damals möchte ich gerne hier meine Tipps geben, wenn sie jemand braucht. :)

Da ich beruflich auch berate, kann ich so manchem in bestimmten Lebenssituationen auch helfen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen hier im EF :)
ja, irgendwann kommt der kinderwunsch wieder. bei mir ging es nach dem ersten kind ganz schnell
hat sich aber gelohnt :love1

lg simone
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Da will ich mich doch gleich mal anschließen, wenn auch etwas spät.

Ganz herzlich Willkommen im EF! :blumengeb

Viel Spaß wünscht
Corona :sonne
 
Oben