Ich auch will, ich auch will!!!

Spinetti

Aktives Mitglied
Mich nämlich vorstellen.
Auch ich habe Euch durch google gefunden. Und ich kann mich hier kaum loseisen. Ich bin zwar eher die weniger aktive Forum-Tante, sprich, ich bin eher die, die viel ließt, aber wenig schreibt, aber ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist.
Also
Ich heiße Nicole, bin 28, komme aus Bremen, bin ein Blondchen, habe Schuhgröße 39, bin 1,68....... :D
OK, jetzt ernsthaft. ;-)
Ich habe nach einem Forum, wie diesem hier gesucht, da wir seit gut einem 3/4 Jahr versuchen, schwanger zu werden, es aber bis lang nicht geklappt hat. :(
Aber jetzt habe ich ja Euch gefunden, und denke, dass ich hier ne Menge Tips finde, Aufmunterung und vor allem Mut bekomme, weiter zu üben. Die Art, wie Ihr miteinander umgeht, finde ich einfach nur überwältigend und toll. :respekt
So, nun aber genugt geschrieben.
Auf gute Forumschaft : drink

Nicole
 
S

Stephan

Guest
Wieder vor Elchen!

Ja, die haben wir! herzlich willkommen und sicher wirst Du hier viele Antworten finden. Aber das heisst nunmal auch Fragen zu stellen... Trau Dich doch einfach. Es werden eh´schon so wenige neuen Themen eröffnet, warum auch immer?!

Bis bald! :jb
 
S

Sila

Guest
[denk]Auch Herzlich Willkommen hier.[/denk]

Viel Spass beim lesen und vielleicht doch schreiben.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Spinetti,

auch von mir ein Herzliches Hallo hier im Forum.

Ich drück Dir die Daumen, daß es bald mit Deiner schwangerschaft klappt!

Bye

Carmen
 
F

fussel

Guest
hallo!
herzlich willkommen hier und viel spass
lg aus schleswig-holstein
lesen uns sicher noch
lg fussel :winken:
 
E

Elchen

Guest
Ausser daß ich 4 Jahre älter bin,könnten wir Schwestern sein8was die Haarfarbe,die Körper-und Schuhgröße angeht :gap :gap
Ich habe anfangs auch mehr gelesen...aber eines kann ich Dir sagen,das Schreiben kommt ganz von selbst.Ich bin,wie einige anderen auch(derunter auch der nette Stephan ;-) )seit letzem Jahr dabei,weil es echt ein schöne,freundschaftliches Forum ist....Du brauchst Dich auch wegen nichts genieren und kannst alles fragen und erzählen...

Viele liebe Grüße aus Hessen von Elchen :bye:
 

tinchen

Aktives Mitglied
Heiße Dich auch herzlich im Forum willkommen. :bye:

Mit Deinen Fragen bist Du hier gut aufgehoben.
 
K

Kräuterhexe

Guest
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: [denk]AUCH ICH HEIßE DICH HERZLICH WILLKOMMEN! WIR SIND ABER AUCH EIN LIEBER HAUFEN::::::STIMMT`S LEUTE?[/denk] :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Kräuterhexe hat Recht, wir sind ein lieber Haufen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.
 
Oben