... ich bekomme Sie nicht aus dem Herzen...

PeedyHH

Neues Mitglied
Doch - ICH habe mich verändert. Ich kann keinem Menschen mehr glauben, bin es nicht mehr gewohnt, dass man mir was Nettes sagt, habe mein Selbstwertgefühl verloren... Früher dachte ich noch: OK, kämpfe ich eben um diese Frau. Heute habe ich dafür keine Kraft mehr und jedes Mal, wenn Jemand etwas Nettes zu mir sagt, ducke ich mich im Geiste und warte förmlich auf den Knall. Ist das nicht verrückt.

Aber genug gejammert:
Ich mache gerade eine schwere Zeit durch, in der ich versuche, wieder zu mir selbst zu kommen. Habe nur für die Frau gelebt und je schlimmer es von ihrer Seite wurde, umso mehr habe ich versucht, ihr zu "gefallen".
Diese "kleinen" Aufmerksamkeiten, die für sie schon völlig selbstverständlich geworden sind oder wenn ich ihr ne CD/DVD mitbringe, die sie sich schon langst haben wollte oder wenn ich bei mir zu Hause mir sehr viel Mühe gebe und ein leckeres Essen koche für Sie, stand ich da den Sie hatte einen Termin den konnte ich ja im Kalender sehen. Nicht mal ein nettes Wort oder ein "Danke". Im Gegenteil: Egal was ich tue, es ist falsch. Für mich hättest Du das nicht machen müssen mir hätte auch ein Brot gereicht.
Mittlerweile war ich der art verunsichert, dass ich mich nicht mehr traue, irgendetwas zu sagen, denn ihr müsst wissen, dass sie derart ausrasten kann, dass es dann endet mit: „Es ist Schluss Du verstehst mich nicht“ , verschwinde aus meinem Leben, Du bist ein Nichts etc.

Und dann geschieht das eben erwähnte: Ich verletze Sie mit Worten, lüge Sie an nur um sicher zugehen das Sie auch verletzt ist. Dann nach ein Paar Tagen schaffte ich es immer wieder Ihr klar zumachen das nicht alles Gold ist was Sie von sich gibt, aber eine Entschuldigung höre ich nicht.
Sie hörte sich meine Erklärung an und wir sind wieder zusammen.



Nach reichlich Bedenkzeit, haben wir es dann noch mal versucht. Böser Fehler............
ich dachte, damit Sie nie wieder zu einer andern geht um zu Reden, zeig ihr was Sie mir bedeutet.
Einige gemeinsame Wochen haben wir zusammen ausgehalten und ich hab mich wieder gefühlt wie bei wie bei einem Kühlschrank, keine nähe, nichts über was wir reden konnten. Angst gehabt etwas zusagen um Sie wieder zu verlieren. Nach vier Wochen, schau mal die SMS habe ich von ****** bekommen (Ihr jetziger Freund) die hat Sie mir dann auch geschickt ein Tag bevor Sie Schluss gemacht hat.

„Ein neuer Tag erwacht – was für ein wunderschönes Schauspiel!!! Wollte dieses schöne Gefühl nur mal eben mit Dir teilen! Einen Sanften Kuss in Deinen Schlaf.“

Ich gebe mir noch mehr Mühe, um ihr zu gefallen. Mir Ihre Lügen anzuhören die Sie über mich verbreitet, ohne zu murren. Sie unterstellt mir einfach irgendetwas (wer weiß schon, was WIRKLICH in Ihr vor sich geht) Ihren Freunden gegenüber und rechtfertigt dann damit ihr Verhalten mir gegenüber. Ich verliere den Mut und die Kraft lasse alles um mich geschehen, keinen Lebensmut mehr.
Die SMS erhielt ich Zwei Wochen Später:
Als Sie am selben Abend anrief, konnte ich nur noch Sagen „Ich bin Stinksauer“ und musste auflegen meine Knie gingen weg.
Ich konnte Ihr nur per SMS Antworten:
Ich habe keine Kraft um die Frau zu Kämpfen die ich der zeit nicht will!

Ihre Antwort: Also es geht wiedermal nur um Dich. Was ich denke , fühle, empfinde, wies mir geht, war ja immer schon egal. Ok, das wars dann jetzt. Es funktioniert nicht.

Das ende von Lied ist, ich bin wieder allein...hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.....das einzige was ich festgestellt habe ist......auch wenn wir beide anfangs das gleiche suchten, irgendwo und irgendwann hat sich auch unser weg getrennt. ich bin wahnsinnig enttäuscht und verletzt. Grüble den ganzen tag und Nacht, komme einfach nicht zur ruhe. Kann mich auf nicht Konzentrieren.
Hey, ich muss völlig gestört sein - wenn ich mir das hier so durchlese...

Vielleicht denkt ihr jetzt: das KANN es nicht geben! Doch das gibt es und ich will hier weiß Gott kein Mitleid, und ihr könnt mich meinetwegen jetzt in der Luft zerreißen, aber vielleicht gibt es hier DOCH Menschen, denen ich glauben kann, wenn sie ein paar nette Worte finden...
Ja es gibt Sie, meine Freunde die Wochen lang vor sorge um mich sich ständig gemeldet haben vorbei gekommen sind.
Danke Michi und Claudia,
sowie der Selbsthilfe-Gruppe für das zuhören, für den Glauben für diesen Brief an mich.
Den Tipp mit der Homepage, auch wenn Sie die nie List, es lesen genug andere!

http://de.geocities.com/peedyhh/peedyhh.html

LIEBE SCHEINT ES LEIDER NICHT ZU GEBEN.
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
manches hab' ich bestimmt nicht verstanden, weil sehr durcheinander geschrieben ... aber, warum schreibst Du "Liebe scheint es leider nicht zu geben"? so wie das aussieht, liebst Du sie doch ... auch wenn Du sie nicht willst, weil sie Dich verletzt...
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Ja, das stimmt ich Liebe Sie.

Auch weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn Sie wider zurück wolte.
Davor hätte ich Angst, wider verletzt zu werden.

Durch einander ja so geht es mir derzeit leider!

Gruß Peedy
 
T

Twinfather

Guest
Hi Peddy,
ich verstehe sehr gut was du meinst. Mir ist erst kürzlich etwas ähnliches passiert. Wir waren 18 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Nun sagt sie mir sie liebt mich nicht mehr, nachdem ich IHR vor 9 Jahren eine zweite Chance gab. Bis vor wenigen Tagen habe ich auch noch gedacht as ich sie nicht mehr aus dem Kopf, geschweigedenn aus dem Herzen bekomme. Aber ich kann dir sagen: denke nicht immer nur an das gute mit ihr, sondern denke auch an das schlechte. All das was sie dir antat inder Beziehung. Sie noch weiter zu lieben bedeutet nur das du dich selbst zerstörst. Mag derbst hart klingen, but thats life :( . Die Leute hier sind voll Nett und können dir sicher noch mehr helfen als ich es kann, wie gesagt ist noch nicht lange her bei mir.

Cya
Twinfather
 
I

Idgie

Guest
Hm Peedy,
ich kann deine Verstörtheit, dein Durcheinander, deine Verletztheit verstehen.
Aber mal so als Frau gesagt: Wenn die Leidenschaft weg ist und die Liebe abebbt, dann ist das letzte, was ich will, einen Mann, der sich duckt, der sich von mir alles gefallen läßt, der stillhält, der sich nicht wehrt, der leidet, der mich traurig ansieht, für den ich bestenfalls noch Mitleid empfinde, aber den ich nicht mehr achten kann, weil er sich selbst nicht mehr achtet.
Tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, du hast in deiner grenzenlosen Liebe zu vieles geduldet. Was bitte schön bewegt diese Frau, dir SMS von einem anderen zu zeigen, das ist doch reine Verachtung, das ist doch vorsätzliche Verletzung!
Tja, kann eigentlich nur sagen, beginne dich zu achten, zu lieben, aber es ist so schon nach einer Trennung schwer genug, bei dir hab ich das Gefühl, dass noch ein weiter, steiniger Weg vor dir liegt. Aber he, jeder Weg endet mal und Blumen wachsen auch zwischen Steinen!


Idgie
 
S

Susette

Guest
Hi Peedy,

zuerstmal ... Du musst sie nicht aus dem Herzen bekommen, nicht sofort und auch nicht vollkommen. Akzeptiere es, dass sie wohl noch eine Weile ihren Platz "da drinnen" haben wird und das ist völlig o.k.

Das was Du schreibst, gibt es sehr oft, in letzter Zeit widmet sich die Psychologie intensiv diesem Thema.

Vielleicht hast Du ja zunächst mal gar nichts falsch gemacht. Vielleicht hat sich im Lauf der Zeit das Gleichgewicht zwischen Euch verschoben. Je mehr sie stinkig wurde, um so ruhiger und bemühter wurdest Du. Irgendwann hat sie wohl gemerkt, wie sie Dich manipulieren kann durch Verunsichern, Drohungen, Liebesentzug, Ausrasten und Du hast - statt mit Rückzug oder Krach - reagiert, indem Du Dich noch mehr angestrengt hast. Das ist eine Spirale, ein Teufelskreis, der kaum von den Beteiligten zu stoppen ist. Und meistens leiden auch beide unter darunter.

Dass Dir mit der Zeit Dein Selbstwertgefühl abhanden kam, ist eine logische Folge dieser Entwicklung, dass sie im Gegenzug die Achtung vor Dir verlor, ebenso. Denn Du kannst nur jemanden lieben, der Dir Respekt entgegenbringt und der sich nicht alles bieten lässt.

Dass sie Dir die SMS zeigte und andere "Grausamkeiten" beging, könnte zweierlei heißen, entweder wollte sie Dich bewusst quälen oder aber sie wollte Dich dadurch zwingen, endlich auf den Tisch zu hauen, endlich zu sagen "Lady, bis hierhin und nicht weiter. Ich liebe Dich, aber DAS lasse ich mir auch von der Frau, die ich liebe, NICHT bieten".

Ich denke, ihr seid beide in ein extremes Verhaltensmuster gerutscht.
Nutze die Zeit, um wieder zu DIR zu kommen.
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Oh ja, das wird noch ein Steiniger Weg.
Der Zeit traue ich mich nicht mal in den Ort um einzukaufen oder sonstiges zu erledigen.
Zu groß ist die Möglichkeit das ich Sie sehen könnte.
An einen Umzug ist zu Zeit leider auch nicht zu denken aber in vorbereitung.
Da ich noch Arbeitslos bin.
 
K

Kathy

Guest
Hallo Peedy

Ja, das Durcheinander im Kopf ist ganz schön blöd. Bei meiner Trennung vom neinem Exmann konnte ich irgend wie auch nicht klar denken 100000 gedanken auf einmal gehen durch den Kopf, und dazu noch das blöde Gefühl im Magen, daß man sich am liebsten Übergeben würde.

Mir halt schreiben schreiben und schreiben. Wenn Du alles aufschreibst, was in dir vor geht, mußt Du deine Gedanken ordnen und einiges wird auch klarer oder dringt besserins Bewußtsein.

Ich habe z. B. eine Liste gemacht und aufgeschrieben, Gründe warum ich mich trennen will, Wovor ich bei einer Trennung angst habe, wieso ich bei meinem Mann bleiben sollte, was ich an ihm hasse und was ich noch an ihm mag, wie ist meine Zukunft mit ihm, wie stelle ich mir eine Zukunft ohne ihn vor?

Es gab einige Ängste, als ich die durchlas, dachte ich..... was ein Quatsch, davor brauchst ja keine Angst haben. Z.B. hatte ich angst mit den kinder alleine zu leben.....ABER es war ja so, daß ich sowieso mit den Kinder alleine war. Er ging um 6.00 Uhr und kamm gegen 22.00 Uhr.

Verstehst du? Bei dir ist es gerade wohl auch so...viele Angstgefühle, Trauergefühle und einfach Chaos im Kopf.
Nun schreib dir mal auf, ob es sich überhaupt lohnt.... ist eine Beziehung wirklich erhaltenswert, in der man nur Leidet, in der man Gedemütigt wird, in der immer nur einer versucht sie aufrecht zu erhalten...?
 
U

User 5

Guest
Hi Peedy !

Deine Geschichte liest sich wirklich sehr traurig.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, das sie sich wohl kaum oder gar nicht um dich gekümmert hat und das du alles getan hast nur nicht an dich selbst zu denken.

Ich glaube es wäre vor allem wichtig mal NUR an dich zu denken, versuch dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen und wieder neuen Mut und neue Kraft zu sammeln.
Eine Beziehung mit dieser Frau hat aus meiner Sicht null Chance zu bestehen, das würde dich nur kaputt machen.

Eine ähnliche Situation hab ich auch erlebt, darum weiß ich das solche Ratschläge für dich jetzt fürchterlich sind, aber glaube ,mir die Liebe gibt es, für jeden von uns, auch für dich !

Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft !
 

April

Aktives Mitglied
Hallo Peedy, :bye:

du tust mir Leid, dass du nun alleine dasitzen musst! Sehr viel helfen werden dir meine Worte nicht. Aber deine Geschichte erinnerte mich so an unseren Riesenkrach, den wir gestern hatten. Kann es sein, dass da Parallelen sind?

Da ich noch Arbeitslos bin.

Hängt es damit zusammen???

Mein Mann ist seit einigen Wochen zu Kurzarbeit verdonnert. Also Rollentausch - er sitzt nun zu Hause, weiß mit sich und seiner himmelvielen Zeit, die er von heute auf morgen plötzlich hatte, nichts mehr anzufangen. Die Kinder fallen gleich mittags nach der Schule über ihn her (was ich jahrelang mitgemacht hab!!!), bringen auch nicht immer gute Laune mit, was natürlich auch wieder auf ihn abfärbt. :O

Kurzum, das ganze Familienleben wird rumgewirbelt. Auch ich muss mich umstellen. Bin ich doch immer gleich nach dem Geschäft an den PC gesaust und hab abgecheckt, ob Mails da waren. Nein, da verzicht ich schon freiwillig drauf, weil es eh nur Stunk gäbe. (Vielleicht ists schon jemandem aufgefallen, hab kaum noch Zeit fürs Internet. :( )

Die Kinder, die sich gewohnheitsmäßig nach der Schule gleich über den Kühlschrank hergemacht haben, müssen nun ein paar Minuten warten, bis das Mittagessen auf dem Tisch steht (motzen und meckern natürlich, fallen fast um vor Hunger). Und mittendrin mein Mann, der es ja eigentlich nur allen Recht machen wollte. Aber irgendwie gerät alles durcheinander. (Wir, der Rest der Familiy wären auch mit einem Brot zufrieden gewesen, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht gleich mein Köfferchen packe.)

Auf jeden Fall hatten wir gestern so einen Riesenstreit! Und wer meine Geschichte kennt, wird sich nun fragen, wegen einem Eifersuchtsanfall? Nein ganz und gar nicht, Streit wegen der Kinder, Streit wegen der Arbeitsaufteilung und und und. Vielleicht ist alles ja nur der Midlife Crisis zuzuschreiben???? Denn so langsam kommen wir ins Alter, das die Leute früher gar nicht mehr erlebt haben. Die starben quasi im besten Alter und hatten gar nicht die Möglichkeit in Depressionen zu verfallen. *haha* :gap

Man, muss das schwierig sein, wenn ein Partner in Rente kommt und dann alleine zu Hause rumsitzt!!!! 8o

Bin ich froh, wenn mein Mann wieder voll schaffen darf!!!!
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Da ich noch Arbeitslos bin.

Hallo April,

es hat sehr viel damit zu tun.

Bei mir liegt es Haupsächlich daran das die Werte verutschen.
Das Selbstwert gefühl und das gebraucht sein fehlt.
Ich habe fast Täglich 9-10 Std. gearbeitet, war danach ausgeglichen bis die Firma geschlossen wurde.
Da blieb mir nur das Hobby "Internet" oder Spielen am PC den ich saß auch auf der Arbeit den ganzen Tag am PC und Mac.
Erst ca. eine Stunde bevor Sie nachhause kam habe ich mich aufraufen können Essen zu machen, Sie sah mich nur noch in Freizeit Klamotten un Rasiert.

Wie haben uns über Kleinigkeiten gestritten aber ich war zu Blöde zu merken das Ihr so was wie leere Aschenbecher wichtig ist.

Einfache dinge wie ein Regal an die Wand zu bringen habe ich liegen lassen , kein vertrauen mehr in meine fähigkeiten.

Ich habe angefangen einfache Arbeiten bei Freunden wie Katon Falten und Kleben, Pakete Packen um mich jetzt langsam wieder aufzubauen.

Gruß Peedy
 

April

Aktives Mitglied
Es ist ein Jammer, Peedy,

nun bist du also doppelt gestraft! Erst den Job verloren und dadurch bedingt noch deine Frau.
Ich kann mir gut vorstellen, wie elend dir im Moment zumute ist!!! :(

Aber versuch aus diesem Loch wieder herauszukommen, bemüh dich um Arbeit, treff dich mit Freunden (was du ja anscheinend sowieso schon machst). Lass dich auf keinen Fall hängen, es kommt auch auf die innere Ausstrahlung an. Ganz wichtig, du musst wieder mit dir selbst ins Reine kommen, musst dich wieder wertvoll fühlen, musst irgendetwas tun, um dein Selbstwertgefühl aufzubauen, wie ja schon andere schrieben. Such dir ein Hobby (evtl. ein andres, als nur PC) , geh raus aus den vier Wänden, evtl. Kurse an der Volkshochschule belegen (was aber auch ne Geldfrage ist), lerne neue Menschen kennen...

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt bei dir. Ich denke auch, du bist auf dem richtigen Weg, denn du erkennst deine Fehler.

Alles Gute wünsch ich dir! :bye:

PS: Wir (mein Mann und ich) haben uns wieder versöhnt und ich hab ihn gebeten, für uns in Zukunft mittags nichts mehr zu kochen!!! Wir können uns ebensogut mittags von Brot ernähren (hab normalerweise immer auf abends gekocht), wie wir dies schon fast 2 Jahre lang tun und er braucht sich nicht für uns aufzureiben, was er ja von den Kindern sowieso nicht gedankt bekommt.
 

evilstoy

Neues Mitglied
:argue hi preddy
das allerselbe wie du mache ich eben auch durch,doch ich glaube ich bin schon ein Stück weiter als du.eine kleine schilderung.
eigentlich bin ich ein mensch mit sehr viel Persönlichkeit und stärke in mir und wenn mir etwas nicht passt dann sage ich es auch den nur so geht es mir gut.Das soll nicht heissen das ich ein egoist bin ich gehe gerne Kompromisse ein und bin für jedes gespräch zu haben.
Ich bin seit gestern wieder single und zwar endglütig wieder single (wir hatten uns schon 2 mal vorher getrennt doch ich bin immer wieder angekrochen gekommen).
Ich sag dir jetzt mal wie es abgelaufen ist.
Ich hatte meine Ex bei einem geburtstag meines freundes kennen gelernt. Sie 22 Jahre alt sehr gute Figur ,1 Kind von 15 Monaten.Sie hatte sich von ihrem Ex aber noch nicht lange getrennt.
Für mich war das eine riesengroße Frage ob ich eine Beziehung mit ihr anfangen soll oder nicht,den bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Babys und so weiter überhaupt nichts am Hut( Desweitern sagte sie mir das sie nie mehr in ihrem Leben ein Kind möchte,das sie nie in ihrem Leben heiraten wird und das sie seit der geburt ihres sohnes keine lust mehr auf sex verspürt)(also wir hatte sex so 1 mal im monat).Ich war es gewohnt bis Mittags 12 Uhr zu schlafen und nur meinen interessen zu folgen.Doch ich ließ mich darauf ein.Ich stand morgens um 8 Uhr auf wenn der kleine wach war,ich wechselte ihm die windeln ich spielte mit ihm,ich gab ihm zu essen ,half im Haushalt wie ein bekloppter nur um meine Ex zu entlasten .Und soll ich euch was sagen "Es hat mir richtig Spaß gemacht,ich hatte zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl eine Vaterrolle zu übernehmen ,das Gefühl richtig gebraucht zu werden"
Doch dann kammen die Probleme:
Ihr Ex wollte mich zusammen schlagen weil ich ja jetzt mir ihr zusammen war,mein Freund bei dem ich meine Ex zum erstem mal gesehen habe war auch nicht mehr gut auf mich zu sprechen da er eigntlich etwas von ihr wollte.
Desweitern hat ihr Ex täglich angerufen um ihr zu sagen wie er sie doch noch liebt.(Insgesamt waren es sicher 10 Leute die alle nur darauf aus waren mit ihr zu schlafen ,aber keine wollte sich auch um das Kind kümmern) und das er vorbei k0mmen will um den kleinen zu sehen.
Der kleine ist öfters krank besonderst an den Lungen ( wahrscheinlich da meine Ex auch unter Asthma leided)
Da ich Krankenpfleger bin habe ich mir extra frei genommen um mit ihr und dem kleinen ins Krankenhaus zu gehen ihn untersuchen zu lassen. Die haben immer nur eine Untersuchuing gemacht und ihr dann einen neuen Termin gegeben.<Da ich weiß wie man mit den Leute sprechem kann und de fachbegriffe verstehe wurde an diesem tag dann eine komplette Untersuchung durchgeführt und der oberarzt ist sogar extra gekommen um uns alles in aller ruhe zu erklären.(Ich dacht sie würde sich jetzt freuen aber als dank kam nur "Na Toll jetzt haben wir noch extra warten müssen ich wäre leiber noch öfters gekommen als zu warten).
Meine Ex hat sehr viel Probleme mit ihrem Ex und sie hat mir gleich von anfang an gesagt das sie mich an diesen tagen wo sie Stress hat mit ihrem Ex sie mich nicht sehen will da ich sonst alles abbekomme was sie sich nicht traut ihm zu sagen.( Das kam mir schon komisch vor aber ich dachte ich hab so viel schon an meinem Leben geändert das ich das auch noch aushalte.
Ich hätte alles ertragen wenn ich nur wenigstens ein wenig das Gefühl gehabt hätte das sie mich mag und braucht.( das hatte ich nie) sie sagte mir nie was sie für mich empfindet .Ich konnte sie 200 mal am tag in den Arm nehmen und ihr sagen wie schön ich es finde bei ihr zu sein doch siee kam nie auf so eine idee.Ich habe so viel geopfert und bekm als dank nur ablehnung..
Sie sagte das sie erst wieder lernen müsste Gefühle zu zeigen das sie es verlernt habe.(Bei jeder Diskussion die wir führten zog ich immer den kürzeren da mir viel mehr an der Bezeihung lag als an ihr ,sie hatte zu jedem Problem das ich aufführete eine Erklärung woran das lag,die Erklärungen hörten sich alle einleuchtend an da ich nicht mit dem Verstand zuhörte sondern mit dem herzen)
Wir machten so oft etwas aus wo wir telefonieren oder uns eine sms schreiben,ich vergass keinen termin ,dachte an nichts anderes mehr als an meine Ex und ihren kleinen die ich so lieb gewonnen hatte..Doch sie vergass fast jeden termin und wenn ich mich aufreget sagte sie dann machen wir eben schluß.( Ich Vollidiot hätte da sofort Tschüss sagen sollen und ihr vorher nochmal den Marsch blasen das es mir besser geht.Aber nein was mach ich ,ich scjhlucke einemal ganz kräftrig, merke wie der Kloß in meinem Bauch immer größer wird,gebe nach und entschuldige mich.Ich könnte mir eine reinschlagen das ich so Dumm gewesen bin.Den ab diesem zeitpunkt stand sie mit ihren Füßen auf mir sie spielte mit mir nur noch Katz und Maus.Jeder sagte mir was für ein Idiot ich bin wenn ich das mit mir machne lasse doch ich ließ es geschehen.
DER TAG DES BRUCHS:
ihr ex hat eine neue freundin gefunfden und das war der tag wo mein Vertand zum erstem mal anfing wieder zu arbeiten ,den meine EX war plötzlich komplett durchgeknallt .Jeder der sieh sah wußte sofort das sie das gar nicht glauben konnte und sie jetzt erst in tiefe Trauer gefallen ist das sie merkte ihr Ex wird nie mehr ihr Freund sein.Sie versuchte ihr verhalten mit den absurdesten erklärungen rechtzufertigen(Angeblich sei seine neue freundin für drogen bekannt und jetzt at sie nur angst wegen ihrem kind).Am Anfang glaubte ich ihr sogar noch aber ich war aufgewacht und mein vertrauen war weg.
Jetzt hatte sie plötzlich auch überhaupt keine Zeit mehr für mich ( Mir sagte sie sie mußjetzt erst mit ihrem EX klären wie das mit dem Besuchsrecht weiter geht).da kann man klären was man will aber man wird doch wenigstens ein mal die woche und wenn es nur für eine stunde ist zeit für seinen partner haben.Aber nein sie hatte nie Zeit.Wenn ich mich darüber aufregte wurde sie gleich wieder pampig ,das ich ein assoziales Verhalten an den tag legen würde.Ich hatte 4 Moonate alles in mich reingefressen und gestern bei dem Telefonat wo sie mir wieder mitteilte das sie wie immer keine Ziet für mich hat ist mir endlich der Kragen geplatzt und ich hab sie angeschrien (nur für eine Sekunde ,den sie hat gleich aufelegt,hehe)
Aber der Krieg hatte begonnen und es fogten noch so circa von jedem 20 sms wo wir uns aufs übelste beleidigten und uns schuldvorwürfe machten.Zwischendurch fand ich es richtig witzig und musste laut lachen den wie wollte sie mich den mit worten verletzten.sie hatte mir 4 Monate die übelsten magen und kopfschmerzen bereitet,ich konnte nichts essen aus angst sie zu verliern.(dabei lief sie die ganze Zeit nur ihrem Ex hinterher)
Doch jetzt wo klar war das wars und ich meine ganze angestaute wut trauer und angst auf einmal loswerden konnte war ich unantastbar.
Ich habe ihr als letzte sms noch geschrieben." Das es mir leid tut das ich ausgeflippt bin,doch ich mußte es tun um meiner seele wieder einen friedn zu geben.Wir hatten es versucht und es hat nicht geklappt,wir waren einfach zu verschieden,ich wünsche euch beiden ein frohes langes leben mit viel spaß")

Im moment seteh ich zwar noch da ohne eine sinn im leben zu sehen aber immer noch besser als sich kaputt zu machen,ich werde wieder den roten faden meines lebens finden und dann schnurrstraks richtung polarstern unterwegs sein.
Und genau das wünsch ich dir auch ,laß den Kopf nicht hängen sie ist es nicht wert,das leben geht auch so weiter auch wenn es im moment nicht so aussehen mag
Den auch du wirst sie finden die Frau deiner Träume und ihr werdet glücklich.Wahrscheinich findest du sie wenn du gar nicht daran denkst.
Hak die alte ab unter der Rubrik "Lebenserfahrung" mehr kann ich dir nicht sagen
Gruss Evil
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Hey Evil,
wünschte ich könnte damit abschließen.
Ich weiss nur das ich mich nicht mehr auf Sie einlassen darf.
Um Zu verhindern das Sie noch mal zurück will habe ich Sie beleidigt.
Das tut mir zwar sehr leid aber ich musste Sie vergraulen um nicht wider um Sie zu kämpfen können.
Am schlimsten finde ich aber die Lügen die Sie verbreitet um zu recht fertigen wie Sie mit mir umgegangen ist.

Bei uns war es vieleicht oder sogar bestimmt zu früh das wir zusammen kammen.
Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine 10 Jährige sehr unglückliche Beziehung beendet, die war gerade mal 8 Monate her auch wenn Sie davon die letzten 3 Jahre nur neben einander gelebt haben.

Zu Deiner Beziehung, kann ich nur sagen das ich verstehe wenn man(n) sich so aufgiebt um alles für die Liebe zu tun.
Das leben geht weiter für Dich wie für mich, so oder so.

Gruß Peedy
 

PeedyHH

Neues Mitglied
Die erkenntnis wächst -----<--@

Doch es kommen auch immer wider die Gedanken.

Deiner letzten Worte zu mir als Du in meinem Arm liegst.
Du wilst nicht mehr reden tatest so oder hast geschlafen als ich Dich die ganze Zeit auf der Couch streichelte.

Dann gehst Du ins Bad,
als Du wider kamms die Erleichterung Du willst reden,
doch das Thema über das Du reden willst sind Zwei Zeitungen,
das gab mir den Rest.
So das ich
Deine Worte die ich wiederholte
„Ich möchte lieber nachhause“
nur noch sagen konnte.

Wie traurig habe ich Dir nachgeschaut als Du ging’s,
Du Drehst Dich nicht mal um.

Da ging Sie der Traum von meine zukünftige Frau und Mutter unserer Kinder,
aber ich verlor nur eine Geliebt, wie die von SMS Dir zeigten.
Die Freundin und Partnerin für alle nicht aber für mich sein wollte,
die nicht hören wollte was ich sagte,
stattdessen zu anderen ging um sich Ihren Irrglauben bestätigen zulassen

Darüber was Du glaubst was passiert ist,
da erschrecke ich und kann nicht Glauben dass die Frau
die ich über alles LIEBE so über mich Denkt.
Erst recht nicht das Du irgendwann was für mich empfunden hast,
willst oder könntest.
Ich kann nicht gegen Deinen Irrglauben kämpfen, das hat nichts mit Gefühlen zu tun die ich Verletzt haben könnte oder wollte.

Was würde es mir bringen wenn Du Deine Außenstände bei mir begleichen würdest,
mir die Sachen zurückgeben würdest.

Es sind nur Materielle Dinge,
nichts was mir das Glücklich sein mit Dir zurückgeben würde.

Hätte ich nur die Worte von Dir gehört die Du Wolfgang sagtest
„Du wärest nicht bereit für eine Beziehung“.

Dann müsste ich mich nicht ständig an Dein lachen zu erinnern,
an die auch schöne Zeit die wir hatten.
beim einschlafen an Dich denken, beim aufwachen an Dich Denken.

Wüste nicht wie schön es ist Dich im Arm halten zu dürfen.

In liebe Dein Peter
 

PeedyHH

Neues Mitglied
RE: Homepage Aktualisiert

Hallo Board Nutzer,

hier nochmals die Neue Homepage.

Der Alte Zugang hier in einigen Artikeln von mir noch geführt, wird bald eingestellt.

Habe die Neue Homepage mit Fram’s ausgestattet, um es übersichtlicher zu machen.

Habe den Sprung geschafft, auch durch die vielen Zuschrieften, die mich über dieses Board erreichten.

Die Grußkarte zu Weihnachten an Sie war meine letzte Nachricht an Sie.

Der Rest läuft jetzt nur noch über Anwalt, der in meinem Namen die Forderungen (Geld, Sachen) einfordert.

Grüßle Peedy
 
Oben