Ich bin alt und kann nicht warten!

P

papalagi

Guest
Mein PC ist heuer extrem langsam, wie eine Seekuh.

Und ausserdem ist mein Pandaschutz abgelaufen, jetzt krieg ich immer so komische Meldungen. Aber so ganz komische. Mein Zugang wäre nicht sicher und ich solle doch bitte hier klicken.....jo.
Ich bin doch nicht blöd.

Des Weiteren hat man mich heute schon 2x aus den System geschmissen.
Ich werde jetzt Feierabend machen und es heute abend so um 22.00 Uhr noch mal probieren.

Mal sehen ob sich dann "Stefan" (mit PH?) noch mal gemeldet hat.
Ist schon eine seltsame Kiste. Aber wahnsinnig interessant.

Tschö :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich bin auch alt....aber ich kann warten :D

Mein PC ist auch seeeeeehr langsam,liegt sicherlich daran,daß das forum durch die threads von Stephan mal wieder gerammelte voll ist ;D

Hoffentlich hast Du heute abend mehr Erfolf,papalagi :-D :bye:
 
Oben