*Freu* -  Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich bin dabei bei ffh im Faschingszug :banane:

Also mal von vorne unser lokale radiosender ffh hat Plätze verlost für ein Faschingszug mit Mickie Krause und ich wurde ausgelost :banane:

:pfeif reist die hütte ab reist die Hütte ab........

Hier könnt ihr es auch nochmnal nachlesen :sonne
 
B

Beckie

Guest
Nun für mich als Faschinsmuffel wäre das nix :verleg


Aber nachdem Du Dich so darüber freust, wünsche ich Dir ganz einfach viel Spaß!!! :geb6

:weg
Beckie
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
geil, super ! :applaus :applaus :applaus :applaus

Ich wünsch dir super super super viel Spaß :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß, Birgit!

Ich bin ja, zugegebener Weise, ein totaler Karnevalsmuffel :schiel
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich LIEBE Fasching und feier die 5 Jahreszeit auch immer sehr sehr ausgiebig!! Das ist fast schon Hochleistungssport!! :-D


Glückwunsch und viel viel Spaß!!! : drink
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Wow toll!!!!!!!!!!!!!

Na dann wünsch ich dir viel viel Spaß und genug Energie um durchzufeiern. *g*

:banane: PARTYYYYY

lol

Babsi
 

uschi

auf neuen Wegen
:applaus :applaus Herzlichen Glückwunsch :applaus :applaus

wird bestimmt eine riessen Gaudi : drink : drink
 
S

Seegirl

Guest
Viel Spaß :druecker Über was sich so die Leute alles freuen können :pfeif. Ich gebs zu, ich bin ein Fasschingsmuffel ;D
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Mit Mickie Krause?

Dann aber auch " Ich will die Möpse sehn, ich wil die Möpse sehn ........"

Foto?????????? :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von wallitoeff
Original von Birgit
@ denise warum LKW?

Na ihr seid doch auf son komiscen bunten Teilen und werft Karamelle... bin doch aus dem Norden und die haben von sowas ja keine Ahnung :verleg

nein das ist kein LKW sondern ein Zug der auf Schiene fährt udn in diesem Zug mach Mickie Krause richtig geile Stimmung...... dabei sind noch Sambatänzer usw. schau doch mal oben im link nach.

das mit LKW usw kommt erst Faschingssonntag also am 18.02.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Nobbi
Mit Mickie Krause?

Dann aber auch " Ich will die Möpse sehn, ich wil die Möpse sehn ........"

Foto?????????? :lhg :lhg :lhg :lhg

warum lachst du?

Ja auch die Möpse und das Arschgeweih.......
 

Micha75

Mana ich brauch mana
g042.gif
Viel Spaß!!!
g042.gif
 
Oben