Ich bin die Neue, ich soll hier singen *quatsch*

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Hi zusammen,

ich lese schon ne Weile mit und hab beschlossen, nu auch mal mitzuposten...

Ich bin (fast) 39, hab 2 süsse Kids (jetzt besonders süss - sie schlafen!): einen 2,5 jährigen Sohn und eine fast 6 Monate alte Tochter. Desderwegen bin ich ich "nur" Hausfrau (und das gerne!)

Ja und einen Mann hab ich auch, nen ganz netten Südländer :sonne und deswegen lebe ich auch mit der Familie nebst Pferd und Kater in der Türkei, an der Türkischen Riviera. Wir haben da eine Autovermietung und Reisebüro.

Alsdann, liebe Grüsse aus dem Süden...

Martina
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ach wie schön, da wohnst du ja richtig toll :sonne
beneidenswert
und wie lebt es sich so in der Turkei? Bist du Deutsche oder auch Türkin?
 
P

papalagi

Guest
Hallo Martini, herzlich willkommen hier....

wie schon bemerkt...finde ich deine signatur witzig... :gap


Hoffe du hast viel Spass hier. :sonne

LG
Bea
 

mia29

at worlds end
hi :rofl

viel spass hier

woher kommt noch mal der spruch: ich bin die neue und soll hier singen ?

:bye:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ich bin die Neue, ich soll hier singen

*hihi* Bei uns heißt es: "Ich bin die Neue und soll hier putzen."

Dann singe ich Dir mal ein ganz herzliches "Halooooo" und "Herzlich Willkommen"!

Ich hoffe wir erfahren viel über Deinen interessanten Wohnort.
In Schleswig-Holstein friert man so oft, das ist bei Dir wohl eher nicht so.

Liebe Grüße
Corona :sonne
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hi Martina,

das hört sich ja toll an! Erst mal herzlich willkommen. Ist das auf dem Foto deine Tochter? Ist die süßßßß! Richtige Kulleraugen...

Viel Spaß hier
 

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Uii, mit soviel Interesse hab ich gar nicht gerechnet...

Also woher der Spruch kommt, weiss ich auch nicht... aber den in der Signatur hat mal ein Gast bei meiner Nudelparty an die Wand geschrieben...

Das Knuddelkind auf dem Foto ist meine Tochter, ja. Sie schlägt sehr nach ihrem sehr dunklen Papa.

Also wenn jemand was über die Türkei im allgemeinen und die Südküste im besonderen wissen möchte, kann mich ja fragen. ICh bin zwar Deutsche, lebe aber seit 4.5 Jahren hier.

Martina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Süden................Sonne................Wärme...............Türkei
0(Da will ich jetzt auch sofort hin 0( :-D

Auch von mir ein verspätetes Hallo und herzlich Willkommen :geb4
 
P

papalagi

Guest
Nudelparty?..... was es nicht alles gibt. Was ist denn eine Nudelparty? ?(

Und deine Maus ist echt süß. :love1

...Nudelparty....grübel
 
L

Lion

Guest
Wir sagen auch ein fröhliches Haaaaalllllloooooo.

Bin auch noch nicht lange hier, bin aber total lieb empfangen worden.

Und was soll ich Dir sagen es ist schon eine Sucht. :-D

Wünschen Dir viel Spass hier.
 

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Ganz klar: eine Nudelparty ist eine Party, wo´s nur Nudeln gibt :hihihi nebst diversen Soßen, logisch. Das war quasi eine Nudelprobe, das Äquivalent zu einer Weinprobe :applaus

Ich habe 10 verschiedene Sorten Nudeln gekauft, auch recht exotische, wie die schwarzen, mit Tintenfisch gefärbten, chinesische, Resinudeln, Tortellini, selbstgemachte, Spätzle etc und dann 10 verschiedene Nudelsossen gemacht.

Dann wurde durchprobiert....

Martina
 

daby

EF-Team
Teammitglied
HIIIIII,

herzlich willkommen hier.
Ich bin Türkin :-D und du wohnst da wo ich her komme wie geiiiil
 

MaMaMartini

nicht-muster-mama
Hi Daby,

hab ich mir fast schon gedacht bei dem Namen Deines Kindes....

Übrigens leben hier in Alanya etwa 5000 Deutsche.... allerdings sind die meisten Rentner!

Martina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von MaMaMartini
Hi Daby,

hab ich mir fast schon gedacht bei dem Namen Deines Kindes....

Übrigens leben hier in Alanya etwa 5000 Deutsche.... allerdings sind die meisten Rentner!

Martina


Alanya ?

ich war mal 15km davon entfernt, in Konakli, im Urlaub. War leider nicht so toll da unser Hotelstrand direkt neben einem stinekdem Fluss lag. Aber die Stadt Alanya hat mir gefallen, vor allem bei Nacht die Beleuchtung hoch zu diesem Turm.
Nur mir waren die Händler viel zu aufdringlich, so was nervt mit der Zeit.
 
Oben