Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

sternchen4

Neues Mitglied
Erstmal einen wunderschönen guten Abend @ all.
Ich bin über Google an dieses Forum gekommen.
So nun mal kurz zu mir. Ich heiße Getraud, aber alle nennen mich Traudel ( ist mir lieber). Ich bin 38 Jahre und Mama von 4 Kindern. Seit Oktober 2002 bin ich von meinem Mann getrennt. Meine Kinder heißen Franziska ( 17 j.), Benny (15 j.), Ramona (5 j.) und Niclas (2,5 j.). Seit April diesen Jahres habe ich einen neuen Partner, der auch 4 Kinder hat, wir werden am Ende diesen Jahres zusammen ziehen und so wir aus 1+1=9. Mein Große wird nicht mitziehen. Sie bleibt bei meinen Eltern, da ich aus NRW weg gehe und nach Niedersachsen ziehe. Wie gerade schon erwähnt wohne ich in NRW in der nähe von Düsseldorf.
Das war es erstmal über mich und meiner noch kleinen Familie, wollt ihr mehr erfahren einfach nachfragen.

Bis bald,
Traudel & Rasselbande
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Traudel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
E

Elchen

Guest
Wow,da hast Du ja ab Herbst alle Hände voll zu tun :gap
Herlich Willkommen hier und gaaaaanz viel Spaß mit uns :] :bye:
 

morgashh

Mama powered by emotion
[schild]Herzlich Willkommen[/schild]

:winken: :winken: :winken:
Hi Traudel,

hier wird es dir bestimmt gefallen, ich wünsch dir viel spaß.

liebe grüße :)
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
*puh* da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :respekt

wünsche dir natürlich auch viel spass hier
hand.gif
hand.gif
hand.gif
 
E

elfenstaub

Guest
Hallo Traudel,
Da sag ich mal "Herzlich Willkommen" bin auch ganz neu hier und hab mir grad die Nachrichten durchgelesen.

Bei Dir fiel mir wirklich nur puhh echt Mutig ein. :respekt
Das ist wirklich eine Lebensaufgabe.
Aber Ich werde hier ja bestimmt noch einiges von Dir höhren, freu mich schon drauf .

bis dann liebe grüße Elfe
 
S

Sila

Guest
Sage auch Herzlich Willkommen hier bei uns.

Vier Kinder gehen ja noch(habe ich auch) aber nacher neun,wow :respekt mit so vielen Kindern,da haste ja viel zu tun.
 

sternchen4

Neues Mitglied
Danke euch allen für das tolle Willkommen heißen hier im Forum.
Habe schon sehr viel gelesen und mir dadurch auch schon einiges an Rat geholt. Werde mich hier weiter durchwusseln und bestimmt noch die ein oder auch andere Frage an euch haben. Also ich muss sagen es ist ein super tolles und aufwendiges Forum :respekt :applaus
 
S

Stephan

Guest
@ Gertraud: "Du bist die Neue und kommst jetzt öfter" .. so der Titel des Themas.

Nett von Dir, daß Du dieses Forum also erotisierend empfindest, daß Du jetzt öfters kommst. Les dazu einfach mal meine Beiträge in diversen Foren und Du bleibst an diesem Forum "kleben". :rofl
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:

ach ja... @stephan: :nanana
 
Oben