News -  Ich bin die Neue und mit Baby Nr 2 schwanger

Petzi73

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Hab jetzt hier n paar Tage gelesen und glaub ich bin richtig :applaus

Ich bin 36 Jahre, hab einen Sohn der2 Jahre alt ist und nun weiss ich seid Kurzem, dass Nr. 2 unterwegs ist. Wir freuen uns riesig und sind aber auch sehr gespannt wie es so mit 2 Kindern wird.
Hoffe ich kann mich hier mit netten Leuten über Kinder, Schwangerschaft und co. aber auch über alle Altagsgeschichten unterhalten. Ich freu mich auf jeden Rat und gebe gerne auch den einen oder anderen Rat zurück. ;D

So, jetzt geh ich wieder hier Stöbern und wünsche euch noch einen :sonne Tag

LG, Petzi73
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

Petzi73

Neues Mitglied
Hallo und Danke für das Willkommen!

Sarah garnicht so weit weg von dir bei Neckargemünd :bye:

Lg, Petzi
 

Sarah82

Neues Mitglied
na das ist wirklich net weit weg vielleicht kann man sich ja mal treffen. Hast du nen Messenger wo man sich mal austauschen kann?
 

Kathl

--- stolze Mama ---
Hallo,
auch von mir einen herzlich Willkommen... :geb4
Das ist ja echt lustig, ich wohne auch nicht weit weg von Neckargemünd...
Viel Spaß hier im Forum.

LG
 

Petzi73

Neues Mitglied
Hallo Kathl so klein ist die Welt oder soll ich lieber sagen das www :rofl

und Sarah einen Messenger besitze ich leider nicht :shake

LG, Petzi
 
Oben