Ich bin die Neue

Verzweiflung

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich heute ganz neu in diesem großen Forum angemeldet. Freue mich schon darauf mich mit anderen usern/innen auszutauschen.

Ich bin Bine, 35 Jahre, 3 Töchter und verheiratet.

Hobby: Natur

Motto: nicht aufgeben (auch wenns momentan schwer i

Ihr seid meine letzte Rettung.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo erst einmal :bye:
und willkommen hier in der runde :geb4

woher kommt ihr denn? wie alt sind eine mädels?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

LG Ilona
 

Verzweiflung

Neues Mitglied
Danke dass man so lieb von euch aufgenommen wird. Danke dass es dieses Forum gibt.
Danke einfach an alle für alles und ganz besonders an eine Frau in diesem Forum. DANKE :respekt
 
Oben