Ich bin ein Ferrari

D

die_stille

Guest
So, jetzt kann ich sogar den Beweis antreten, dass ich mich nicht verliebt habe...... wir haben nämlich heute erst den ersten Juli und erst anschließend wird es bei mir "Kawummmmm" machen....... :engel

LÖWE

1. Wie erotisch wird mein Sommer? Merken Sie noch was? Die Typen gucken Ihnen doch schon jetzt hinterher, als wären Sie das neueste Modell von Ferrari! Tatsächlich ist irgendetwas mit Ihnen passiert, Sie sind hübscher, strahlen von innen. Nächtelang auf der Piste Ausschau halten können Sie sich sparen, Sie selbst sind das größte Event. Die Männer warten in der Boxengasse nur auf Ihr Startsignal, um Gas zu geben. Normalerweise fahren Sie ja lieber mit angezogener Handbremse, es fällt Ihnen schwer, sich fallen zu lassen. Aber in diesem Jahr ist alles anders – zu intensiv gibt’s da gar nicht. Den ganzen Sommer über stehen Sie unter Strom, kein Wunder, dass Ihre Verehrer zu Hochtouren auflaufen. Übrigens: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Wettkampf um Sie das Rennen macht, ist groß: Ihre Herz-Note hält an – und kein Ende in Sicht!

2. Und was ist mit Verlieben? Wenn bei jemandem die Liebessterne gut stehen, dann bei Ihnen! Von Mitte Juni bis Anfang Juli experimentieren Sie noch, dann macht es „Ka-wumm“ und die Hingabe hat Sie am Wickel. :angel :angel :angel

3. Wo treffe ich ihn? Nicht suchen – finden lassen! Im Juli spürt der Richtige Sie auf, da können Sie sich sogar im Keller verstecken. Der Typ gibt sich zwar bescheiden, aber sein Potenzial ist alles andere als das.

4. Wie knacke ich ihn? Sie müssen ihn nicht knacken, einfach abwarten. Ihre Power und Ihr Optimismus hauen ihn um. Aber bitte nicht gleich die Handschellen anlegen, eine feste Bindung kommt von ganz allein.

5. Wie bleibt er bei mir? Er ist ein typischer Mann: Lassen Sie ihn warten, dann wird er verrückt nach Ihnen. Also halten Sie sich zurück, auch, wenn Sie ihn göttlich finden. Er soll Sie verwöhnen – nicht anders herum!

- Sag ich doch immer, kommen lassen, die Burschen - :engel

6. Mit wem gibt’s Sternstunden? Sie wollen hofiert werden? Dann schnappen Sie sich einen Waage-Mann. Und ein Schütze würde nicht nur Ihren gebräunten Körper, sondern auch Ihren Geist verwöhnen.

7. Bei wem den Rückwärtsgang rein? Wassermänner sind zwar schnell entflammbar, kühlen aber auch schlagartig wieder ab. Auf die kalte Dusche können Sie verzichten!


Und nun bitte alle männlichen Waagen und Schützen bei mir melden...
inlove.gif



Ach ja........ für die Damen natürlich noch der ganze Service, damit Ihr auch wisst, worauf Ihr Euch einstellen könnt. ;-) Leider find ich aber nur Krebs bis Waage. Vielleicht haben die anderen ja einen relativ ruhigen Sommer vor sich, ist ja auch nicht zu verachten, oder? :]

So..... auf geht´s, Ladies....... irgendwo da draussen gibt es ihn....... den Prinzen - oder auch den Ferrari-Piloten... Feuer frei:)))
frosch.gif
 
B

Bert

Guest
Nicht nur, daß ich italienische Schnellroster Ka... finde, nein, ich hab auch noch das falsche Sternzeichen... :heul

Da wird's wohl wieder nix, die großen gelben Katzen lassen sich lieber wiegen oder abknallen... :D
 
Oben