Schock! -  Ich bin ein Junge und habe BUSEN!!!

M

MOJB

Guest
Hallo

Also ich heisse Anico und ich bin 13-14 Jahre ich ahbe so grosse nipeln und fett dran als ob das wie bei einem Mädel BUSEN sind?! ich ahbe das schon so 1 Jahr und meine Mitschüler lachen mich deswegen aus?! was kann ich dagegen tuhn?? ich war beim arzt er hat gemeint einfach nur warten das ist Pubertät und ich kann das nicht mehr aushalten das kotz mich so ahn gibts irgendwo eine creme ,Tablette übungen oder sonst was um normale nipeln wider zukriegen???!!!! 0)
 
U

User 5

Guest
Hallo MOJB !


Ich denke du meinst mit "nipeln" deine Brustwarzen.
Und du schreibst du hast Fett drum rum. Bist du sonst auch übergewichtig, dann wärdas die erste logische Erkärung.

Wenn dein Arzt sagt es hängt mit der Pubertät zusammen, solltest du vielleicht wirklich noch einen anderen Arzt aufsuchen und ihn um Rat fragen.
Zwei Meinungen sind immer besser !
 
F

fussel

Guest
yepp..stimme natascha zu.wenn du dicker bist,dann sind deine fetttdrüsen bei der brust "dicker"und es sieht aus ,wie ein busen.geh zum doc
wünsche dir alles gute
 
M

MOJB

Guest
Ich bin 1.66 m und wiege 64 KG ist das zuviel .. NEIN ich denke nicht es gibt viel dickere jungs als ich und trotzdem haben sie viel kleinere brustwarzen! da ist milch drinnen meint mein Artz
 
F

fussel

Guest
:wow milch???hmm..dann hast du weibliche hormone..oder veräppelst du uns jetzt?nicht bös sein...
dein gewicht ist o.k,würd sagen,genau richtig
 
E

Elchen

Guest
Original von MOJB
Ich bin 1.66 m und wiege 64 KG ist das zuviel .. NEIN ich denke nicht es gibt viel dickere jungs als ich und trotzdem haben sie viel kleinere brustwarzen! da ist milch drinnen meint mein Artz

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst??
 
E

Elchen

Guest
:uebel :uebel Wir scheinen mal wieder auf so was Dämliches reingefallen zu sein... :uebel
 
F

fussel

Guest
ich denke..ich hatte ja nach den geburten auch länger milch drin,obwohl ich nicht mehr gestillt habe,aber ich glaube nicht,dass bei einem jungen milch produziert werden kann.vielleicht ist es ein anderer sekret der da rauskommt ?( ...sollte ich mit irren...sorry..aber ich habs ehrlich gesagt noch nie gehört. ?( ?( ?( ?(
 
F

fussel

Guest
ja,dass wusste ich auch alles.aber da steht auch:milch entsteht dabei nicht
 
U

User 5

Guest
Da steht vorübergehend , scheinbar musst du das leider aushalten bis du die Pubertät hinter dir hast !
 
F

fussel

Guest
Können Jungs auch einen Busen bekommen?



Gut die Hälfte aller Jungen kann am Anfang der Pubertät unter einer oder beiden Brustwarzen ein haselnussgroßes Knötchen ertasten. Es kann sich auch ein leichter Busenansatz bilden. Das ist vollkommen harmlos und verschwindet nach einiger Zeit wieder Auch Jungen haben unter ihren Brustwarzen Milchdrüsen und sie produzieren auch weibliche Hormone wie das Östrogen, das zu einer vorübergehenden Schwellung der Brustdrüsen führen kann. Milch entsteht dabei nicht.

nochmal kurz kopiert.
hmm..dass du busen hast,streite ich ja auch nicht ab,nur das mit der milch kommt mir italienisch vor..verstehst du?
du solltest vielleicht nochmal zu einem anderen doc gehen.hast du noch brüder?wenn ja,haben sie auch solch ein problem?ansonsten geh zum anderen doc,und vieleicht kanne r dir ja was gegen deine weiblichen hormone geben,aber ich denke,es geht irgendwann vorrüber...
 
E

Elchen

Guest
Tja,was fussel da schreibt,hätte ich Dir nicht anders geantwort,weil ja auch dort steht,es entshet dabei eben "keine Milch"

Vielleicht solltest Du mal lieber mit Deinen eltern darüber reden??
 
M

MOJB

Guest
die sagen das geht doch weg ist nicht schlimm... aber für mich ist es sau schlimm!!! :gaehn
 
F

fussel

Guest
kann ich mir vorstellen...frag doch mal deinen papa,vielleicht hatte er auch solch problem?oder geh zu einem anderen arzt,und lass dich durchchecken...nach dem link zu urteilen,sollen es ja nur haselnuss grosse knötchen sein...also einen richtigen dicken busen wirst du ja nicht haben,oder??ich hab da echt keine ahnung..erkundige dich mal beim facharzt...
 
M

MOJB

Guest
ja der sagt ich soll warten und wenn die pubertät weggeht und esse weniger dann gehen sie viel schneller weg und man sieht sie dann kaum aber ICHBIN NICHT ZU DICK DA IST DAS PROB??!!! :angst
 
F

fussel

Guest
dann mach
sport-smiley-003.gif
dann bekommst du brustmuskeln
 
M

MOJB

Guest
man ich schon sowieso! ich bin in der Kampfsportart Muay Thai (Thailändisches Kickboxen) da machen wir genug muskelübungen aber ich will nicht das meine brüste vollaufgepumt sind mit muskeln!! :( GIBTS HIR DENN KEIN ARTZ ICH BRAUCHE HILFE :mua :angst :wand 8o :wand :sick :lhg :sn7
 
R

Regina 1

Guest
Also ich heisse Anico und ich bin 13-14 Jahre

Also Tip von mir, schau doch noch mal genau nach, wie alt Du nun genau bist :D
Bei der Gelegenheit schaust du auch noch mal, ob Du ein Männchen oder Weibchen bist. ?(

da ist milch drinnen meint mein Artz

Vielleicht hast Du ihn falsch verstanden, der sprach bestimmt von Deinen Milchzähnen :D

und ich kann das nicht mehr aushalten das kotz mich so ahn gibts irgendwo eine creme ,Tablette übungen oder sonst was

Klaro, aber kennst Du auch den Satz.......... Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen :rofl
 
Oben