Ich bin IRIS und neu

I

Irisi

Guest
Hallo, ich bin auch neu hier. Habe ein 6 Monate altes BAby und bin für längere Zeit oder für immer alleinerziehend. Mein Mann befindet sich für Monate in einer Suchtklinik und fühlt sich der Verantwortung mit Kinde nicht gewachsen. So lebe ich jetzt alleine mit mein Baby und würde mich über Kontakte in der Region Moosburg / Landshut / Freisung bei München freuen oder auch generll im weltweiten Netz hier. Bin eine spätgewordene Mutter - über 35 Jahren, male Bilder und habe Kunst und Psychologie sstudiert. Soviel erstmal, lieben Gruss Iris und toll daß es so ein Forum gibt !! ***
 
F

fussel

Guest
:winken: willkommen hier und ganz viel spass.sind auch alle ganz lieb hier.wirst sehn :D
 
J

justi

Guest
hi, gerne stelle ich mich auch vor...

hallo,

ich möchte hier nicht ohne mich vorgestellt zu haben rum geistern...

ich bin justine, 39 jahre alt, geschieden, 3 kinder aus erster ehe, die ich dann alleine großgezogen habe. seit 3 jahren lebe ich mit meinem freund 30 zusammen und am 21.06.2003 sind wir überglückliche eltern geworden...
überglücklich, weil wir uns nicht ohne aktion und schwierigkeiten unseren kinderwunsch erfüllt haben...
ich habe mich hier schon bisschen umgesehen und finde das forum echt toll...

also bis bald

justine
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Irisi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns. Werden uns sicher noch öfter lesen.
Wir sind ja fast Nachbarn. :rofl
Wohne zwischen Moosburg und Landshut.

Hallo justi auch du bist natürlich herzich willkommen.
 

Iris 456

Neues Mitglied
Hallo Irisi :bye:
ich glaube,wir haben einige Gemeinsamkeiten,angefangen beim Namen und Alter über alleinerziehend bis Suchterfahrungen des Partners,allerdings sind meine Kinder schon größer (9 und 13 Jahre).und wir wohnen in Baden-Württemberg
Ich habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt und schau regelmäßig rein......

Grüße von Iris 456
 
Oben