*Freu* -  Ich bin neu hier und fühle mich richtig wohl!

monjar

Neues Mitglied
Halli Hallo!
Vor ein paar Tagen stellte mir ine Bekannte aus dem Chat diese Seite vor und ich bin restlos Begeistert! Man findet alles super schnell und kommt auch so mit den Beschreibungen gut klar!(Und ich bin wirklich nicht so ein PC Genie :-D)
Ich heiße Mona und bin 23Jahre alt und ledig! Ich wohne mit meinem Freund und meiner Tochter in Oldenburg! Unsere Tochter ist am 06.Mai 2004 zur Welt gekommen, sie war zwar ein ungeplantes abr ein gewolltes Kind! :preg
So, ich freue mich hier zu sein, meine Hobbies könt Ihr ja meinem Profil entnehmen! Schön, dass es so einen Link gibt! :applaus

Grüße Mona
 
U

User2

Guest
Hallo Mona,

herzlich Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spaß! :sonne

Einen Chat haben wir hier übrigens auch 8)
 

eva.m.p

Pause
herzlich willkommen und viel spaß hier! auf dass du dich auch weiterhin wohl fühlst hier! :druecker

: drink zum einstand! ;-)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif
Monjar,

schön, dass Du Dich hier wohlfühlst.
- So soll es wohl sein.

Auf einen regen Austausch!

Corona :sonne
 
U

User 5

Guest
Hallo Mona!



Herzlich Willkommen!


Schön zu lesen das du dich hier auf Anhieb wohl fühlst!


Solltest du Interesse an einem Paten haben, mehr dazu findest duHIER, dann melde dich bitte kurz bei mir!


Viel Spass weiterhin!
 
L

littleangel

Guest
auch von mir ein herzliches willkommen ich habe auch viiel spass hier!!

gruss andrea
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von monjar
Halli Hallo!
Vor ein paar Tagen stellte mir ine Bekannte aus dem Chat diese Seite vor und ich bin restlos Begeistert! Man findet alles super schnell und kommt auch so mit den Beschreibungen gut klar!(Und ich bin wirklich nicht so ein PC Genie :-D)
Ich heiße Mona und bin 23Jahre alt und ledig! Ich wohne mit meinem Freund und meiner Tochter in Oldenburg! Unsere Tochter ist am 06.Mai 2004 zur Welt gekommen, sie war zwar ein ungeplantes abr ein gewolltes Kind! :preg
So, ich freue mich hier zu sein, meine Hobbies könt Ihr ja meinem Profil entnehmen! Schön, dass es so einen Link gibt! :applaus

Grüße Mona

Hast Du nicht wenigstens irgendwas in diesem Forum gefunden, was scheisse ist? :hihihi
 
L

liuna

Guest
Herzlich Willkommen im EF und viel Spass und Unterhaltung!
 
P

papalagi

Guest
a bissel spät aber auch von mir ein herzliches Willkommen!! :bye:

:-Dja hier kann es ganz nett sein.... :sonne

LG
Bea
 
Oben