ich bin neu hier *winke

Birgit_Gitti

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :winken:

Mein Name ist Birgit (Spitzname: Gitti). Ich bin eine 32 Jahre junge Erzieherin und zur Zeit auf Jobsuche ( ja jaaa -die netten Kürzungen :schiel )
Meine Hobbies sind : Malen und Zeichnen(besonders gerne im Cartoonstil oder bilderbuchartig), Märchen und andere schöne Geschichten für Klein und Groß,
Musik aus aller Welt (aber nur zuhören :-D )
Ich erfinde auch schonmal gerne kleine Geschichten oder Phantasiereisen für Kinder oder male spezielle Bilder oder Karten, nach Wunsch.

So das war es ersteinmal von mir.
Einen schönen Tag allen hier :)

Birgit(Gitti)
 
K

karinchen

Guest
Hallo Birgit! :winken:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Wünsch dir ebenso einen schönen Tag! :)
 
U

User 5

Guest
Hallo Birgit !

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum !


nature-smiley-009.gif
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo und ein "HERZLICHES WILLKOMMEN!"

in unserem großen Kreis.

Nehme bitte Platz in unserer Mitte.
*Stuhl hinschieb und Plätzchen reiche*

:sonne Corona
 
E

Elchen

Guest
Hallo Birgitt :bye:

Herzlich Willkommen hier und ganz viel Erfahrung bei der Jobsuche :D

Eine ganz blöde Frage..Möchte man als Erzieherin auch eigene Kinder oder langt einem der Umgang mit den Kindern in der Woche ;D
 
Oben