*Freu* -  Ich bin neu hier!

Andrea1984

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier :rofl Ich heiße Andrea und komme aus Thüringen. Habe leider keine Kinder, aber wünschen uns eins sind auch fleißig dabei :] Vielleicht hat es ja auch schon geklappt und deswegen bin ich hier um Gewissheit zu bekommen-. Also freu mich auf alle die mir helfen können :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Herzlich Willkommen =) Da habe ich ja wieder eine Hibbelgenossin *ggg*

Wünsche Dir viel Glück beim Schwanger werden. Vielleicht können wir dann bald gemeinsam Kugeln :preg
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen hier im EF ! :blumengeb
ich wünsch dir viel glück, dass euer kinderwunsch bald erfüllt wird !

lg simone
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo Andrea, etwas spät, aber umso herzlicher Willkommen! :bye:

Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.

Licht und Liebe
Corona :sonne
 
Oben