Ich bin neu hier!

Anna64

Neues Mitglied
Hallöchen!
Ich habe gesehen, dass es hier auch einen extra Vorstellthread gibt und deshalb stell ich mich jetzt einfach mal kurz vor.
Also mein Name ist Anna, mein Username lässt das wohl sehr vermuten ;-) und ich komme ursprünglich aus Wasserburg (Nähe München). Bis ich vor mittlerweile 19 Jahren nach Pamplona in Spanien gezogen bin, der Liebe wegen. Doch wie vielleicht einge hier wissen: Ein echter Bayer kann ohne seine Heimat nicht, was mit regelmäßigen Heimatbesuchen auch passiert.
Also, meinen Traummann geheiratet, mittlerweile 4 wunderbare Kinder und schön langsam auf die 50 zuwandernd. 0(
Und wie es halt so ist, gibt es im Leben eben leider immer wieder Probleme, derzeit etwas mehr, und da hat mir eine gute Freundin geraten, doch mal hier um Hilfe zu fragen, werde das auch in den nächsten Tagen tun und danke schon mal im Voraus für eure Hilfsbereitschft.
Mit lieben Grüßen aus Spanien,
Anna Lorreno.
 

jane24

Mitglied
hey anna hertzlich willkommen im ef ich bin 24 und komme aus landshut kennst du sicherlich ich habe zwei kleine kinder.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

elfenkönigin10

Neues Mitglied
Hallo ich bin auch neu hier. Ich bin Theresa. Ich habe einen Mann und 3 Kinder. Meine Kinder heißen Leo, Alina und Lukas. Lukas ist noch relativ klein, Alina geht in die 3. und mit Leo bin ich voll in der Pubertät. Er ist gerade echt schwierig.
 

Anna64

Neues Mitglied
Hallo!
Eine Frage: Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht möglich ein neues Thema zu starten. Bitte um Hilfe!
Lg, Anna.
 
Oben