*Freu* -  Ich bin neu!

Julien08

Neues Mitglied
Hallo,
ich heiße Laura und bin durch Carina-Sophie89 hier her gekommen.

Ebenfalls wie sie wohne ich im schönen NRW, gemeinsam mit meinem Verlobten und unserem gemeinsamen Sohn Julien-Leon welcher am 02.03.2008 das Licht der Welt erblickt hat. Wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach.

Lieben Gruß Laura
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Huhu meine süße Maus... :bigkiss

Herzlich willkommen hier bei uns im EF, viel Spaß und Freude beim Schreiben mit
den Andern und mir :kisses

Carina
 

Julien08

Neues Mitglied
Danke für die Willkommensgrüße.
Sehe hier bei vielen das sie eine Patin haben, was ist das denn genau und wie bekomme ich eine?
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Die Patin hilft dir wenn du mal Probleme hast, ist ein Ansprechpartner,
vllt kann ich ja deine werden Mausii.. war doch ma voll cool :hihihi
 
U

User3

Guest
Wende dich wegen einem Paten mal an Natascha
und frag, ob Carina-Sophie das bei dir machen kann.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Laura!
:bye:


Meldet ihr euch bei mir per PN wenn ihr wegen der Patenschaft was entschieden habt? (Damit ich euch in die Liste mitaufnehmen kann?)
 
Oben