ich bin neugierig

G

Gwinna

Guest
was es hier alles zu Lesen und zu Lernen gibt. Bin selber 47 Jahre alt, verh. und habe 4 Kinder (19 w,16 m,14 m, 6 m). Mein Jüngster kommt bald zur Schule und meine Älteste verläßt bald das Haus um in HH zu wohnen und zu lernen.
Ach ja, nachdem ich aus Krankheitsgründen in den Ruhestand versetzt wurde, züchten wir jetzt Hovawarte, Leonberger und Leohovies- eine supertolle Mischung aus beiden Rassen. Deshalb leben wir mitten in der Natur, kurz vor Ostfriesland mit 6 Hunden zusammen.
Ich liebe Sonnenaufgang im Nebel, Bäume und den Wind- das alles gibt es hier satt! Ich liebe meine Familie und unsere Hunde und Katzen - die sind auch da. Nur das Meer - das fehlt irgendwie hier. Aber wer weiß, vielleicht ziehe ich ja noch mal um.

So, jetzt wißt Ihr das Wesentliche über mich. Liebe Grüße,
die Gwinna

Mein Liebster ist jetzt hier übrigens auch am Board. Er trägt den Namen Snog- das ist gälisch und heißt: nett, lieb-- und so ist er auch!
 
F

Florayla

Guest
Hallo Gwinna,

schön, dass du hier bist. Ich lebe selber auch auf dem Land im Allgäu und habe 2 Kinder, 2 Hunde und 3 Kater. Mein Lebenspartner ist gerade am verflüchtigen!

Ich warte noch auf meinen Ruhestand, sie wollen ihn mir nicht geben! :angryfire

Doch erst mal einfach hallo :bye:
 
Oben