Freu -  Ich bin schwanger :)))

M

Mirsche

Guest
Hallo ihr!
Kennt ihr mich noch? War vor einer Weile mal öfter hier, dann aber ging mein Rechner kaputt und mein Internetzugang war damit am A...
Aber jetzt bin ich wieder hier :ablachen und in glücklicher Erwartung! Im Juni kommt voraussichtlich mein Kind zur Welt! Ich bin überglücklich!
Nebenwirkungen hatte ich bisher fast keine, außer dass ich ständig hundemüde bin, selbst nach 12stündigem Schlaf. Geht oder ging es euch ähnlich? Habt ihr einen Tipp, was man gegen diese Müdigkeit machen könnte?
Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
BAld werde ich wahrscheinlich so ----> :uebel aussehen *lach* naja
Liebe Grüße bis dahin von
Fini :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Zuerst einmal "Wellcome Back" Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
39.gif

Während meiner Schwangerschaft war ich auch immer müde. Da half nichts dagegen, einfach nur genug Schlaf. Hat sich aber dann auch bald wieder gelegt.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
Kerstin
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Fini!

Erstmal natürlich Gratulation!!!! :winken: Ich werd auch Juni-Mama!

Müde bin ich auch immer, das ist wirklich nervig, soll aber vorbei gehen!

Viele Grüße,

Galaxie
 
C

Cat78

Guest
Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :applaus
Also gegen die müdigkeit hilft eigentlich nur schlafen hab ich aus eigener Erfahrung festgestellt. :-D
Ich habe meistens auch sehr lange geschlafen und dann immer noch einen Mittagsschlaf gemacht. Aber die Müdigkeit geht auch wieder vorbei. ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Finchen ;-) , die Schnecke ist ja süß ;-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch erstmal!

Naja, wie Kerstin schon sagte, man kann nichts dagegen tun, außer eben schlafen *gg*
Meine Mum sagte immer: Wenn man die ganze Zeit so furchtbar müde sei, bekomme man einen Sohn.... ich war 2 x müde und habe zwei Jungs *gg*... ist bestimmt Zufall *lach*

Beim 1. Sohn hab ich immer um 16.00 Uhr Feierabend gemacht, mein Nochmann (damals noch Mann) kam immer so um 20.00 Uhr nach Hause... Ich hab mich dann um 4 erstmal aufs Sofa gehauen, den Wecker auf 19.00 Uhr gestellt und dann noch schnell was gekocht... ich hätte sonst ohne zusätzlichen Schlaf niemals bis abends durchgehalten *grins* :engel

ABer ich glaub die ersten Monate sind am Schlimmsten, dann legt es sich ein bißchen

Wünsche Dir eine ganz tolle und unproblematische SS.

Liebe Grüße

Carmen
 
M

Mirsche

Guest
hallo galaxia

ist ja toll, dass du auch im juni mama wirst!
wäre schön, wenn wir uns hin und wieder austauschen könntetn was es neues gibt, oder? was denkst du dazu ;D ?
Bis dahin viele liebe grüße
fini
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo

hier auch Juni Mammi.
Na hoffentlich stimmt das mit der Müdigkeit und das es dann ein Junge wird.
Bin nämlich auch voll viel müde und mein Mann wünscht sich so sehr einen Jungen.

:love2

Ich versuch auch mich immer nachmittags aufs Sofa zu legen und geh halt recht früh
ins Bett. Ruhe mich so oft wie möglich aus.
 
Oben